Sonntag, 26. August 2012

7 Geburtstagssachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Wichtig hingegen: Ich habe heut Geburtstag, und auch wenn ich mitten zwischen den Prüfungen stecke, habe ich heute den Tag genossen und mich über die vielen Nachrichten, SMS und den Besuch meiner Familie gefreut! Und natürlich über die Geschenke. ;)


1. Gleich zum Frühstück (wofür mein Liebster wieder extra leckere Brötchen + Croissantes besorgt hat!) durfte ich die ersten Geschenke auswickeln! *___*
2. Und Geburtstagspost durfte ich auch aufmachen. Eine Karte war sogar mit Musik! *hihi*
3. Direkt danach haben wir Kuchen vorbereitet für unseren Nachmittagsbesuch von meiner Familie.
4. Nachdem wir noch ein bischen gechillt haben, haben wir die Kaffeetafel gedeckt. Da wir dann noch ein bischen Zeit hatten, habe ich mit meiner neuen Kamera gespielt, dabei ist dieses tolle Foto (und noch einige andere, die Nikon Coolpix hat echt viele ulkige Funktionen. XD) entstanden! ^^
Der Teller ist übrigens auch neu und stammt aus dem Fundus meiner Oma, die ihn wiederum von ihrer Mutter hat. Oder so ähnlich.
5. Dann durfte ich weiter Geschenke auspacken und ich habe tatsächlich die gewünschte Ovi bekommen!
*___*
Ich will sie ausprobieren. JETZT!
Aber das geht leider nicht. Erstmal Klausuren erledigen. Dann aber! *muharhar*
6. Tolle Blumen habe ich auch bekommen und die gleich erstmal mit diesem Blumenzucker gefüttert. Auf das sie lange schön bleiben! :D
7. Tja. Zu guter letzt muss ich mir mein fabelhaftes Unizeug auch noch ein bischen ansehen. Da wir dazu aber Pizza bzw. Pizzabrötchen bestellt haben, bin ich ziemlich entschädigt. ^^

Von daher wünsche ich euch gut gelaunt einen guten Start in die neue Woche.
2 Klausuren geschafft, nur noch 4 to go! ^^°

Kommentare:

  1. Alles, alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg bei den noch kommenden Klausuren!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast jetzt auch ne Coolpix? Willkommen im Club! :D

    Und wow, die Teller sehen so schön aus. Q_Q Ich liebe solches Geschirr.

    (Von mir kriegst du auch noch was, dauert aber noch ein wenig. :/ )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, Coolpix Club. ^^
      Jap, habe ich, ganz überraschend! *___*

      Und ich find meine neuen Teller auch toll. Am charmantesten finde ich, das die alle nicht zusammenpassen!

      Und yay, dann hibbele ich jetzt mal ne Runde! :D

      Löschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag! :)
    Ich freu' mich schon auf deine Overlock-Ergebnisse.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Geburtstag, wie es scheint - und Wahnsinn, die Overlock!!! - und wie toll, eine Nikon Coolpix? um die bin ich neulich auch rumgeschlichen (ich such ja immer noch eine kleine Cam im Handtaschenformat ^^; )
    Man, und dazu so tollen Kuchen, und lieben Besuch und sowieso
    Nochmal hier alles alles Liebe!
    Ich freu mich auf Freitag / auf eher ^^ - auf dich!

    Und heute rockst du das bestimmt total - mit so viel positivem Aufwind! Ich denk an dich!! *umarm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein GROSSARTIGER Geburtstag!
      Ehrlich. Trotz Prüfungen! (oder gerade wegen?)

      Und ja, ich wurde viel zu reich beschenkt. XD
      Du kannst die die Coolpix ja mal bei mir ansehen. ;)

      Und noch mal Danke fürs viele an mich denken!!

      Löschen
  5. Glückwunsch nachträglich und tolle Geschenke hast du da bekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. oh je, eben mit Erschrecken festgestellt,das Du Geburtstag hattest!!! Allles alles Liebe auch von mir noch mal nachträglich!!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht aus als hattest du einen tollen Geburtstag. Von mir alles Liebe nachträglich!

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen