Sonntag, 5. August 2012

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe!

 1. Weiternähen an der Zirkusweste. Bzw. eigentlich einiges wieder auftrennen, weil es irgendwie total schief wurde. Narf.
 2. Selten genug, aber heute habe ich tatsächlich mal gebügelt.
 3. Dann habe ich versucht, Waffeln zu machen, nach einem veganen Rezept.. Weil ich keine Eier mehr hatte. na ja. Es war zwar lecker, funktionierte aber im Waffeleisen gar nicht. Also musste ich umschwenken....
 4... und habe aus dem Rest halt Pancakes gebacken. Die waren dann auch gut. ^^
 5. Dann noch ein bischen nähen,
 6. Und schon wars Zeit fürs Abendessen. Es gab Wraps mit selbstgemachter Guacomole. Ich liebe die ja! Und heute konnte ich sogar eine Chili von unserem Balkon benutzen! ^^
 7. Und danach durfte ich mir dann einen Avocadofleck aus meinem weißen Shirt waschen. Es sieht ziemlich schlecht aus. ~.~

Na ja. Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche! :D

Kommentare:

  1. Ich bin ja mal gespannt wie die Zirkusweste am Ende aussehen wird :) Hast du irgendwo ein Rezept nachdem du die Wraps machst? Oder Pi mal Daumen? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wraps mache ich Pi mal Daumen.
      Wobei ich fertige Teigdingsis nehme (der Trick ist sie wirklich noch mal warm zu machen in der Pfanne, ohne Öl), dann Guacomole, Salat, Feta, Ketchup/Mayo nach Gusto = Fertisch!

      Löschen
    2. Arw *__* Das klingt echt klasse! Hast du schonmal selbst welche gemacht?

      Löschen
    3. Wraps?
      Oder Guacomole? *ich bin leicht verwirrt*

      Löschen
  2. Auf die Weste bin ich ja schon sooo gespannt!
    Vegan finde ich zwar immer ziemlich unsympathisch, aber die Waffeln klingen ja interessant. wie soll das nur funktionieren ohne Eier und Milch??
    Und Guacamole...Lecker!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Argh. Grad ärgert mich die Weste ziemlich, es wird bestimmt noch ein bischen dauern, bis die fertig ist. ^^°

      Ehrlich, du findest vegan unsympatisch? *wunder*
      Milch geht doch schon mal vegan (und, wie ich letztens feststellen durfte, ist auch gar nicht so schlimm. Im Kuchen oder so schmeckt man eigentlich nix raus.), Margarine geht auch gut im Kuchen statt Butter... Nur Eier können ein Problem sein, aber da gibts auch ein paar Lösungsideen (ist es bezeichnend, das ich eher Apfelmus im Haus habe als Eier?? o.O)
      Ich mag vegan! :D

      Vielleicht merkst du das ja auch, wenn du einen eigenen Haushalt hast? ^^°

      Löschen
  3. uuuuh ich finde deine Wraps ja auch zum niederknien! lecker Guacamole ^^
    aber fiiies dass es sich auf deinem Shirt so festkrallt :/ vllt kann man da noch mit so richtig hardcore-Auswaschperlen (blah, von wegen Oxidingsbums) was reißen? oder Dr. Beckmann? Ich hoffe, du kriegst ihn noch raus - sowas ist ja immer sehr ärgerlich :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, wenn das Shirt wirklich versaut ist, ist es nich sooo schlimm, war halt nur ein schlichtes weißes Top (das eh schon ein bischen verfärbt war^^)

      Löschen