Mittwoch, 8. August 2012

Dm Lieblinge-Zeit! :D

Mal wieder passiert hier nicht so viel aufregendes, ich glaube mein Wochenhighlight war heute ein wenig Bummeln und das Abholen meiner neuen Lieblinge-Box. UND natürlich das ganze Drama um die neuen DM Boxen... Holla.
Ich habs nur durch Glück und Hilfe des grünen Forums geschafft, noch mal ein Abo zu ergattern. Aber es lohnt sich sowas von! *___*
 Die Verpackung sieht aus wie immer, auch wenn ein Teaser auf Facebook vermuten lässt, das die nächste Aborunde andere Farben haben wird! :D
 Und das hier ist der Inhalt! :D
  •  Gillette Fusion Proglide Styler: Ein riesen Rasierset! Mit allem pipapo, das ich an meinen Schatz abgetreten habe! Wert: 19,95 €
  •  Sundance Schutz+Bräune Sonnenmilch: Eine Sonnenmilch mit Lichtschutzfaktor 30, das auf irgendeine magische Weise schützen und beim Bräunen helfen soll. Na mal sehen. ;) Wert: 5,45€
  •  Essie Nail Collection: Ein Nagellack der ziemlich gehypten Marke Essie. Wird ausprobiert. Immerhin hatte ich mit der Farbe Glück, Flieder ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe, aber besser als orange oder knallpink. XD Wert: 7,95€
  •  Manhatten High Shine Lipgloss: Joar, Lipglos. Benutze ich ab und an und die Farbe ist auch ganz okay. Wert: 3,25€
  •  Theramed Pro Electric: Eine Zahnpasta extra für elektrische Zahnbürsten, hab ich letztens erst in der Werbung gesehen. Probieren wir gern aus! Wert: 2,65€
  •  head & shoulders apple fresh: Shampoo und Spülung der bekannten Anti-Schuppen-Marke, das benutze ich zwar selbst auch nicht, aber mal wieder ist da mein Schatzi, der sich gern darum kümmert. ^^ Wert: je 3,45€
Hier noch mal die gesamte Übersicht, der Gesamtwert liegt bei ... Trommelwirbel: 40,70€! O.O

Alter Falter. Ich bin beeindruckt.
Und freue mich auf die nächste Box, hihi! ^^

Kommentare:

  1. Bei den nächsten Boxen bin ich leider nicht dabei, dafür war ich gestern von meiner Julibox auch schwer beeindruckt. Die nächsten drei schau ich mir also aus der Ferne an und geier dann aufs nächste Abo ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werds auf jeden Fall weiter hier im Blog teilen! :D

      Löschen
  2. Und schon wieder ne Aborunde verpasst :'D Ist ne richtig tolle Box geworden, bin voll neidisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, das war soooo ein Drama!
      Aber vielleicht klappts ja nächstes Mal... *hust*

      Löschen
  3. Wow...ist ja ein enormer Wert...
    Wobei ich mit dem meisten da drin nix anzufangen wüsste bzw. erstmal nen Abnehmer bräuchte. *lach
    Aber der essie-Nagellack (*-*...Bericht bitte!) und der Lipgloss sind schonmal gute Kandidaten!

    Hast du eigentlich eine Bestätigung für das Lieblinge-Abo bekommen oder etwas Ähnliches? Gestern hab ich die Aktion durch Zufall endlich mitbekommen und da stand dann (als es endlich mal geladen hatte) irgendwas davon, dass ich schon dabei wäre...?! Nicht dass ich wüsste. ^^;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also ich kann auch nicht alles selbst benutzen, da es aber wirklich tolle Produkte sind, finde ich immer irgendwen an den ichs abtreten kann. Und selbst wenn ich nur 2 oder 3 Produkte behalte, stimmt Preis/Leistung trotzdem!

      Bericht für den Lack? Mhm, ich werd mal sehen... ^^ Ich bin nicht gut in sowas. Wäre das deine Farbe?

      Ja, du bekommst ne Bestätigung, wenn diese Nachricht erscheint, ist das leider nur ein Fehler auf der Seite! ^^°

      Löschen
    2. Ja, das stimmt wohl mit dem P/L-Verhältnis. Waren ja bisher aber auch echt nette Sachen drin. ^^

      Ach, alles was in Richtung lila geht ist immer meine Farbe. ^^ Na vllt kannst du den Bericht ja mit Silvi zusammen schreiben oder so. Sie ist doch Expertin für Nagellack. *g

      Und ah, okay, danke. :) Allerdings kam bisher noch keine Bestätigung an. *mit Tee hinsetz und wart

      Löschen
  4. Ich habe meine Box zwar noch nicht aber auch dieses mal wäre ich nicht traurig wenn ich es vergessen würde.
    Ich war mit allen drei Boxen bisher sehr unzufrieden und hab mich deswegen für die Folgeaktion auch nicht interessiert.

    AntwortenLöschen
  5. Uff, ich bin auch beeindruckt! Die Glossy-Boxen haben mich imemr enttäuscht (also beim lesen der Blogartikel dazu - bestellt hab ich zum Glück noch keine^^), aber die dm-Boxen scheinen sich ja wirklich zu lohnen. Danke für die Vorstellung!!

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen