Dienstag, 28. August 2012

DM Lieblinge-Zeit!

Ich habe wirklich Glück, als ich heut bei DM war, konnte ich die neuste Box abholen, also die erste der 2. Aborunde!
 Die Umverpackung sieht aus wie immer ...
... aber die eigentlichen Boxen sind nun ein richtig schönes PINK! :D
Ehrlich, die Farbe gefällt mir super!

Aber eigentlich wollen ja alle hier nur den Inhalt sehen, gell?
Wie vielleicht schon aufgefallen ist, gibts dieses Mal zumindest in meiner Box keinen Flyer, darum einfach hier der Inhalt!
  • Profissimo Frischezauber Raumduft-Set: Das soll in Küche oder Bad unangenehme Gerüche neutralisieren und einen angenehmen leicht blumigen Raumduft hinterlassen. Na mal gucken. 
  • Balea nature Rasierschaum: Balea natrue kenne ich ehrlich gesagt noch nicht, finde ich aber sehr spannend. Der Schaum soll ohne Silikone, Parabene, Mineralöle und Farbstoffe auskommen und zu 95% natürlichen Ursprungs sein. Nur Bio oder so ist da augenscheinlich nichts. Egal. Ab und an rasiere ich ja doch mal, wenn ich nicht epiliere. Da wird der dann ausprobiert! (sehr faszinierend ist übrigens, das man durch den Boden der Dose den Schaum sehen kann. o.O)
  • blend-a-med 3D White Luxe Zahncreme: Wieder Zahnpasta, mhm. Also die werde ich definitiv nicht selbst benutzen, da ich diese Aufhellerzahncremes nicht mag. Dafür benutze ich lieber ab und an Pearls and Dents Zahncreme!
  • Yoppy golden glam eau de parfum: Noch nie gehört. Ausprobiert: Schwerer, süßer Duft. Ich bin mir noch nicht sicher ob ichs mag, und ich benutze nur sehr selten Parfum. Na mal gucken was ich damit mache. .___.
  • essence color&go Nagellack: in redvolution. Okay. Die neuen Flaschen von essence waren im Internet schon heiß diskutiert, ich finde sie ehrlich gesagt ganz hübsch und einige Farben aus der Reihe finde ich auch ganz schön. Aber diese Farbe. OMG. Die ist überhaupt nicht mein Ding. XD
Beweisfoto. Man man man. Na ja, man kann ja nicht immer Glück haben, ne? ^^

Der Gesamtwert beträgt laut NuS 15,75€.
Insgesamt bin ich mit der Box nur halb zufrieden, aber nach dem letzten Knaller konnte diese ja nur ein bischen abstinken... ^^

So, nachdem ich ja nun bereits 4 Prüfungen geschafft und morgen frei habe, widme ich mich heute noch gemütlich Essen kochen und den neuen Katalogen von Ikea und Buttinette. ;)

Kommentare:

  1. *ggg*
    Ich hab noch nicht mal meine dritte Box der letzten Runde bekommen. *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm, ich scheine da echt Glück zu haben...
      Ansonsten ruf doch mal dort im Servicecenter an, die scheinen sehr nett und hilfsbereit zu sein.
      Ich halte dir die Daumen das du deine bald bekommst!

      Löschen
  2. Ich benutze die Tagescreme und das Reinigungsfluid von Balea nature und find beides recht gut, ich drück die Daumen dass der Rasierschaum auch so gut ist =)
    Die neuen Essenceflaschen find ich auch nicht sooo schlecht, habe selber grad ganz viele bekommen^^
    Das Rot ist zwar schick, aber als Nagellack schon hart.

    Bin mal gespannt was in der nächsten Box ist, die wird bestimmt wieder besser als diese =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, deinen riesen haul an Essence kram hab ich schon in deinem Blog bewundert! ^^

      Spannend, diese neue Serie. Schade, das da nix so richtig Bio dran ist, aber mei, man kann ja nicht alles haben!

      Löschen
  3. ach cool - wirklich pink! das fetzt ^^
    der Inhalt ist soweit auch ganz nett - aber schade, dass die nagellackfarbe nicht so deins ist (das würde ich gerne mal live sehen - ist der ton echt so tomatig-rot? oO)

    und parfum ist ja auch immer schwer, einfach so geschenkt zu bekommen, aber vllt ist es ja was für abends mal weggehen oder so :)

    na, ich bin mal gespannt, wie die nächsten boxen werden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst ja heute alles mal in Augenschein nehmen... *g*
      Und ja, ich bin auch gespannt. Vielleicht ist ja doch mal was von Alverde dabei! *g*

      Löschen
  4. balea nature werd ich mir mal ansehen. die serie ist bisher irgendwie komplett an mir vorbeigezogen ö.ö
    und roter lack ist doch eigentlich immer ganz gut tauglich. für die füße allemal ;p

    ich glaub übrigens, dass du wohl noch bis nach deinem urlaub auf das paket warten musst :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, du weißt doch, ich bin mäkelig was Nagellacke angeht.

      Und mit dem Paket ist das schon voll okay! :D

      Löschen