Dienstag, 14. August 2012

Ich wünsche mir von Buttinette...

Dank mysli habe ich grad noch rechtzeitig die tolle Aktion bei buttinette entdeckt, man wählt 5 Artikel aus, bloggt darüber, und wenn man glück hat, gewinnt man was man sich ausgesucht hat! :D
Da mache ich doch gern mit!

Wunschliste
  1. Mini-Scrapbookpapier-Block:  Fabelhafte Motive die mich irgendwie an Basic Grey erinnert und somit genau meinen Geschmack trifft. Und für so ein Zubehör brauch man keine konkrete Idee. *g*
  2.  Quiltpaket "Adele": Ich finde ja, bei den Quiltpaketen hat buttinette echt was richtig gemacht, die Farben sind so schön zusammengestellt und mittlerweile gibt es eine sehr große Stoffauswahl. Außerdem stimmt die Stoffqualität. Aus diesem Paket könnten passende Kissen zu meinem Cathedral Window Quilt werden... ;)
  3.  Taschengriffe: Alternativ könnte ich aus dem Stoffpaket auch eine schöne große Tasche nähen und dazu dann diese Taschengriffe benutzen! Die sehen schön stabil aus und man muss sich nicht so abmühen, selbst sowas zu produzieren! *g*
  4.  Jersey Blumen/Tupfen rosa: Ich hoffe ja, zum Geburtstag von meiner Familie auf eine Overlock-Nähmaschine, da brauch ich auch Stoff zum Ausprobieren, ne? Wenn ich von diesem Stoff 2m bekommen würde, würde daraus (hoffentlich) ein schönes Minikleid werden!
  5.  Seifengies-Set Erdbeere: Beim Stöbern habe ich mal was ganz anderes entdeckt, ein Seifengiesset, die fertigen Seifen sollen sogar nach Erdbeere riechen! *___* Und Seifen gießen wollte ich ehhhh mal ausprobieren. Wenn ich Zeit hab. Und Geld, um die Materialien zu kaufen... ^^
So, das ist meine Wunschliste. ^^
Insgesamt beträgt der Wert 54,30€ und liegt somit noch im Rahmen!
Drückt mir die Daumen und macht selber mit! ^^

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Gewinnspiel, da mache ich doch direkt mit!
    Deine Auswahl gefällt mir auch echt gut, besonders das Erdbeerseifenset *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay! Ich halte uns allen die Daumen! XD

      Löschen
  2. Oh, das Scrapbook-Papier ist toll... Ich weiss warum ich gar nicht erst in die Ecke geguckt hab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g*
      Weil du nicht noch mehr hobbies brauchst? ^^
      So geht es mir zumindest, besonders was stricken/häkeln usw. angeht. ^^

      Löschen
    2. Weil ich jetzt schon kein Geld hab für die Hobbies die ich gern hätte XD (und die Priorität bei neuen Hobbies jetzt erstmal auf sticken leg weils sich besser mit meinen anderen Hobbies verbinden lässt.)

      Löschen
    3. Ja, der Geldaspket kommt natürlich auch noch dazu! ^^

      Löschen
  3. Ich drück dir die Däumchen! :D

    AntwortenLöschen