Sonntag, 9. September 2012

7 Sachen

Und wieder mit Verspätung: 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe!

1. Die Reste vom Urlaubsgepäck ausgeräumt. Wir waren Samstag zwar nach unserer Rückkehr noch sehr fleißig, aber besonders die Badsachen bedurften mal wieder einer gründlichen Sortierung! Und ich sortiere doch so gern! ^^
2. Was mag ich noch? Richtig, Listen! Da mir gestern Abend bereits so viele Dinge im Kopf rumgingen, die ich demnächst erledigen will, habe ich direkt mal eine Liste angefangen, bzw. erweitert. ^^
Dazu gibts aber bald mehr Details!
3. Sodann habe ich Preisaufkleber von Stoffstücken genibbelt, die ich gestern noch bei Ikea erworben habe. Wo man einmal in der Nähe ist (und einige Stoffe für Family-Kunden 1€ günstiger sind! *___*) ...
4. Nebenbei den PC seit über einer Woche mal wieder angemacht. Resultat: 153 ungelesene Mails, und unzählige Einträge im Dashboard und bei NuS. Puh. Alles habe ich noch nicht aufholen können, aber ich geb mir mühe! Wenn ich irgendwas ganz wichtiges verpasst habe, sagt ihr mir bescheid ja? ;)
Außerdem habe ich schon mal Fotos vom Urlaub sortiert. Für einen kleinen Einblick habe ich zudem für euch den 7 Sacheneintrag vom letzten Sonntag nachgereicht!
 5. Außerdem konnte ich endlich ein weiteres Geburtstagsgeschenk auspacken, es ist ein Teeschränkchen, dazu Cupcake-Tees und Cupcake-Teelöffel! *____*
Da kennt jemand meinen Geschmack ziemlich gut. ;)
Aber ... das haben alle meine Lieben sowieso drauf. ^^
6. Die Nähma musste heute direkt auch schon mal angeschmissen werden, und wenn nur für ein kurzes Stückchen. Ich hab mir direkt "was schönes" rausgesucht, Gardine nähen. *g*
 7. Schließlich muss ich zugeben... ziemlich viel Zeit ist heute dafür draufgegangen. Final Fantasy XIII! *___*
Endlich! Oh man, es macht echt Spaß zur Abwechslung mal selbst zu spielen und meinen Schatz als Unterstützer zu haben! *g*

Ich hoffe, ihr hattet auch eine schöne Zeit und könnt gut erholt in die neue Woche starten!

Kommentare:

  1. Die Stoffe! Die sind ja schön. *herzchenaugen*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja, Ikea. Ich hätte direkt noch mehr mitnehmen können... Aber leider passt jetzt schon nicht mehr alles in meine Stoffboxen.

      Muss. Mehr. Nähen.

      Löschen
  2. *kicher wie schön - das muss ja auch sein, so feine Spielereien ^^
    Ich bin ja schon gespannt, was aus den neuen Ikea-Stöffchen wird ;)
    Und eine Tu-Du-Liste - das verspricht immer spannendes bei dir *grins

    schön dass ihr wieder gesund und munter angekommen seid ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch gespannt.
      Die hab ich einfach so gekauft. XD

      Löschen