Sonntag, 23. September 2012

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe!
1. Zm Frühstück ein Stückchen Räucherkäse vom Salzfest gestern gegessen. LECKER!
2. Den ersten Versuch gestartet, aus einem Absenker meiner Wasserlilie eine neue Wasserlilie zu machen.
3. Die Sportsachen im hässlichen Sportbeutel geschnappt und mit Schatzi noch mal zum Sporteln gefahren! :D
4. Kekse in eine Keksdose gepackt, damit sie in der offenen Packung nicht weich werden. War vermutlich unnötig, morgen sind sie doch eh alle... ^^
5. Natürlich nebenbei am CWQ gearbeitet. Er wächst und wächst und wächst... Und dabei habe ich einen ziemlichen Nachteil an so einem hellen Projekt festgestellt... Man sieht Blutflecken von Nadelstichen ziemlich gut. ~.~
6. Ein leicht verspätetes Geburtstagsgeschenk versandtfertig gemacht. ^^
7. Eins meiner Geburtstagsgeschenke ausprobiert! Ideal für kalte Winterabende. ^^
Trotzdem wird es nachher noch ne Runde Final Fantasy XIII geben! :D

 Ich wünsche euch allen wie immer einen schönen Start in die neue Woche! :D

Kommentare:

  1. Meine Mama hat auch immer so kleine Absenker von ihrer Lilie herumstehen. *_*°

    Oh nein, ich hoffe, du hast dich nicht zu sehr gepiekst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine hatte das früher auch.
      Mittlerweile ist nur noch eine Lilie über (eine grün weiße, voll hübsch!), aber die ist irgendwie auch etwas am Absterben... ^^°
      Ich glaube, das hängt mit ihrem "mehr Platz auf Fensterbänken" zusammen... ^^°

      Und die Piekser gehen schon. Nur blöd, wenn es ein bischen blutet, kann ich erstmal nicht weitermachen. Wobei der Quilt eh schon einen Blufleck hat. ^^°

      Löschen
  2. Der Rauchkäse sieht echt guuut aus! Und den Sportbeutel find ich eigentlich auch lustig, so mit Bundesadler. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch wirklich lecker! *___*
      Schade, das die Portionen so klein und teuer sind. Aber ab und zu kann man das mal machen! :D

      Der Sportbeutel wurde mal mit teilweise informativem Inhalt und Bundesadlerbonbons bei uns in einem Einkaufszentrum verteilt. XD
      Und an und für sich geht der schon, er ist halt nur etwas klein.

      Löschen
  3. uuuh lecker kekse -ja, die zeit geht ja jetzt auch wieder los ^^
    Und ich hoffe, du stichst dich nicht zu doll beim quilten :/ (aber das, was man bisher sieht, schaut schon wahnsinnig schön aus!)

    hui, sind das so Knobelspiele? In sowas versag ich meistens immer *lach ich hoffe, es hat spaß gemacht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kekszeit ist bei uns immer! ^^°

      Und ja, das sind so Knobelspiele. 2 habe ich gelöst bekommen, das waren aber auch eher einfache. ^^
      (Besonders lustig: Knobelspiele bei Familienfesten, wenn man schon mal angestoßen hat. XD)

      Löschen
  4. hat zwar jetzt nichts mit dem Post zu tun, aaaber vielleicht könnte dir das gefallen (:
    Du hast mich doch auf meine "Ostersandalen" angesprochen und die Marke habt dir nichts gesagt.
    Und schau, was ich gefunden hab:

    http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/schuhe/sandalen/5501121-schicke-sandale-von-buffallo-keilabsatz-bunt-mit-blumen-und-einer-schleife-vorne-drauf-gr-dot-39

    ich weiß nur nicht, wieso die jetzt von Buffalo sind, das sind meine nämlich nicht, aber die sehen echt genau so aus!

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, das ist aber lieb, dass du da an mich gedacht hast!
      Die Schuhe sind wirklich hübsch, nur leider würden sie mir nicht passen. 39 wäre vermutlich viel zu groß. :/

      Trotzdem, danke dir! :D

      Löschen
  5. räucherkäse habe ich zum ersten mal in Polen gegessen *-* total lecker das zeug!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall!
      (ich hab auch grad wieder ein Stück weggemümmelt)

      Löschen