Donnerstag, 27. September 2012

Auf leisen Sohlen

Eigentlich dachte ich, ich wäre gut vorbereitet was Geburtstage und co. angeht.
Trotzdem - vermutlich wegen allgemeinem "viel zu tun haben"-blabla - hat mich der Geburtstag von MissBlogger etwas überrascht!
Dank Angela/Erdbeerblau (die ich leider mangels Blog usw. nicht verlinken kann), hatte ich aber relativ schnell eine Idee - warme Hausschuhe für den Winter!
Der Stoffvorrat hatte sich auch als dankbar erwiesen und heute kamen die guten dann an!
Zum Beflügeln der Fantasie und verstecken von bunten Kuschelsocken hoffentlich bestens geeignet.

Die Beschenkte hat sich scheinbar drüber gefreut und ich bin auch glücklich! :D
Morgen gibts dann noch den passenden Scrapbooking-Eintrag - wie könnte ich bei MissBlogger nicht zumindest eine selbstgemachte Karte beilegen?

Mit dem Quilt geht es auch vorran, aber irgendwie etwas schleppend.
Aber da werde ich demnächst auch mal wieder was zeigen müssen. *g*

Kommentare:

  1. hach, na die sehen doch wirklich kuschelig-gemütlich aus - und in der Farbvariante auch längst nicht mehr so irritierend *kicher
    echt toll geworden! Vor allem mit den Patches - erinnert mich an Hermes ^^

    auf scrap- und quilt-ergebnisse freu ich mich ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee mit den Flügeln kam mir spontan, als mir ein Negative-Bandshirt aus meiner Nähkiste entgegen flog. (das mochte ich - vor allem wegen der Flügel - total gern, aber das Material war doof, sodass man super schnell darin geschwitzt/gestunken hat. :/

      Löschen
  2. Oh, die sind wirklich sehr schön!
    Hast du vielleicht auch eine Anleitung? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :D
      Ich hab die Anleitung von Angela persönlich bekommen, vielleicht fragst du sie einfach mal?
      Das hier ist ihre Mailadresse: aprendl@gmx.at

      Und dann viel Erfolg beim Nachnähen!

      Löschen
  3. Die Beschenkte hat sich seeeeehr darüber gefreut. *____* Ich hatte gestern den ganzen Abend kuschelig-warme Füße. Und gefühlt habe ich mich damit wirklich ein bisschen wie Hermes, haha.
    Vielen Dank nochmal!

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Passend für die kalte Jahreszeit - und man muss nicht mal mehr zu Fuß vom Sofa zur Keksdose, sondern kann einfach ... *flatter*

    AntwortenLöschen