Freitag, 21. September 2012

Dm Lieblinge-Zeit!

Um mal ein bischen Abwechslung in meinen Blog zu bringen, gibts heute nix vom CWQ zu sehen (obwohl ich heut einiges geschafft habe und die werten Leser meines WIPs auch schon einen Teil davon zu sehen bekommen haben).
Dafür habe ich aber heute meine neue DM Lieblinge-Box abholen können. Die irgendwie ziemlich fix dran war! ^^
Aber umso besser!
Die Daten hab ich doch echt professionell weggemacht, oder? XD
 Erstmal ist auffällig: Neues Boxdesign!
Yay, Herbstblätter! Voll hübsch! :D

Innen ist jedoch alles beim alten:
Die Box ist noch immer schön pink und diesmal gabs sogar einen Flyer für mich! ^^
Das hier ist drin:
  • Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo: Wieder ein silikonhaltiges Shampoo. Und dann so eine riesen Flasche! O.O Mal sehen, vielleicht teste ich es trotzdem mal an. Damit hätte ich auf jeden Fall länger ausgesorgt, Shampoo hält so schon ewig bei mir. (3,75€)
  • Max white PNE Fresh Zahncreme: Schon wieder eine Zahncreme und wieder mit Weiß-Effekt. Narf. Das benutze ich immer noch nicht. o.O Außerdem war es sicherlich die 3. Zahncreme in der DM-Box! (2,85€)
  • tetesept Mandelblüte Ölbad: Das trifft dagegen voll meinen Geschmack, ich liebe Ölbad, und dann auch noch mit Mandelblüte! *___* Da freue ich mich schon sehr aufs ausprobieren! (4,95€)
  • p2 smoky eye-Stift: Endlich hatte ich mal Glück bei der Farbvergabe, ich habe nämlich 030 Feel the beat! bekommen, ein warmes Braun mit etwas goldenem Schimmer (oder so. ich bin echt nicht gut im Schminke beschreiben... ^^). Leider war die Spitze schon abgebrochen, theoretisch befindet sich unten am Stift aber direkt ein Anspitzer. Sehr praktisch! (2,95€)
  • Diadermine high tolerance Anti-Falten Tagescreme: Und mal wieder eine Anti-Falten Creme... (9,95€)
Hier noch mal der smoky eye auf meinem Handrücken bei suboptimalem Licht... ^^
Der Stift lässt sich gut als Strich auftragen und deckt gut, wenn man mehrmals über die selbe Stelle geht. Er lässt sich auch ziemlich gut verblenden. I like! :D
Morgen wird er mal im Gesicht getestet. Sollte er sich da bewähren, könnte sogar noch ein weiterer davon bei mir einziehen!

Fazit:
Der Gesamtwert der Produkte beläuft sich auf 24,45€, was wieder eine großartige Summe ist!
Auch diese Box ist nicht perfekt, aber man kann schon was damit anfangen. Ich glaube mein Schatz ist ein bischen enttäuscht, das nicht wirklich was für ihn dabei ist, als ich nach Hause kam fragte er nämlich direkt, ob wieder was für ihn dabei wäre. ^^

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Der Stift ist wirklich toll, schade, dass der Rest nicht deinen Geschmack getroffen hat. Mich hat es sehr gereizt, die Box zu abonnieren, im Endeffekt habe ich mich dann allerdings dagegen entschieden, aus Angst, Produkte zu bekommen, die ich nicht nutze (sili-haltiges Shampoo z.B.), oder die nicht vegan sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auf jeden Fall ein Punkt.
      Ich denke daher, dass ich die nächsten Boxen nicht unbedingt haben muss (dabei sind die Boxen selbst doch so toll. XD). Irgendwie sammelt sich hier doch einiges an, das ich dann nicht benutze... ^^

      Löschen
  2. ich find, der stift sieht auch schön aus. für dezente looks ist der perfekt^^ und die creme ist immerhin ohne parfüm und parabene. besser als nix, wa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich ihn gestern benutzt habe, hat er sich auf dem Auge etwas zickig verhalten, es war da ein bischen schwer ihn gleichmäßig zu verteilen.
      Ansonsten sah er aber ganz schicki aus! :D

      Und die Creme wird irgendwie weiterverschenkt, denke ich! ^^°

      Löschen
  3. ich hab den stift auch , allerdings muss man vorher ne base drauf machen,damit der hält ...oder etwas transparenten puder ,das hilft auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm, Base benutze ich eigentlich gar nicht, aber ich pudere halt auch die Augen.

      Das Problem war ja nicht unbedingt die Haltbarkeit (die war klasse) sondern das verteilen. Das war etwas murksig.

      Löschen
  4. Ha! das neue Design ist mir auch gleich aufgefallen, finde ich echt super hübsch!! *-*

    Dass die p2-Farbe so schön zu deinem Geschmack passt freut mich außerdem natürlich sehr!
    Und das Öl-Bad fetzt, die Tetesept-Bäder finde ich immer total angenehm!
    Wunderschöne Badestunden wünsch ich dir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :D
      Wir haben gestern schon die Badesaison eingeläutet, allerdings versehentlich mit Erkältungsbad. Ich dachte, ich hätte noch Muskelentspannungsbad (für nach dem Sport, du verstehs?) ... aber na ja. ^^
      Nächstes Mal dann Ölbad. Das riecht so lecker!

      Löschen
    2. *g wir waren gestern ganz bewusst im erkältungsbad ^^; (sebas mama ist erkältet und das Wetter war eher kalt und nass - da waren wir zur vorbeugung lieber gleich mal schöööön eukalyptus schnuffeln XD)

      dann beim nächsten mal aber viel spaß im mandelbad XD

      Löschen