Mittwoch, 12. September 2012

hauptsache creme und/oder schwarz!

Gestern habe ich die letzten Stoffe für meine Cathedral Window Quilt besorgt, das heißt, dass es jetzt absolut in die heiße Phase geht. (und das meine ich wörtlich, der nächste Schritt beinhaltet nämlich unendlich viel Bügeln! >.<)
Dazu gibt es bei Natron und Soda mal wieder ein WIP. Da die Threads dort aber früher oder später gelöscht werden bzw. vielleicht auch nicht alle meine LeserInnen dort sind, werde ich auch hier im Blog entsprechend kurz mal den Fortschritt dokumentieren. :)
Bisher habe ich aber nur das zusammengefasst, was hier im Blog schon passiert ist, ihr habt also noch nichts verpasst!
Nur das Gruppenfoto vom Stoff bin ich euch noch schuldig:
Schön, wie sie da friedlich nebeneinander liegen, oder? ^^


Bis es mit dem Quilt weitergeht, will ich euch aber noch was tolles zeigen, was ebenso ziemlich in dieses Farbschema passt, mich erreichte nämlich heute noch ein Geburtstagsgeschenk von der lieben MissBlogger!
Sie hat für mich dieses wundervolle Paket zusammengestellt:
 Es beinhaltet einen fabulösen Ordner inkl. Bastelzubehör, wunderschönen Stoff und eine tolle Karte!
Das Cover
Der erste Blick auf den Inhalt, was ist denn da drin?
Aaaaah! Tags, Die Cuts, Stoffklebeband! *__*
Außerdem: ganz viel niedliches Briefpapier! Mit Prinzessinen, Alice im Wunderland und sogar Äpfeln! :D
Die innere Rückseite!
Auf dem letzten Bild seht ihr, dass das gute Stück auch schon weiter befüllt wurde. Praktischerweise hatte ich sogar noch passende Klarsichthüllen, die nun einige Blümchen und weitere Die Cuts beinhalten! 

Toll oder?
Ich habe mich wirklich sehr gefreut, vielen Dank, liebe MissBlogger, dass du dir solche Mühe gegeben hast!
Hier  könnt ihr euch übrigens noch ein paar Details dazu ansehen!

Kommentare:

  1. Ich hoffe, die Stoffstücke passen zum Quilt? (Und dass sie groß genug sind, ich war mir nicht mehr ganz so sicher, wie viel du brauchst. :/)

    Wie gesagt: Liebend gern! Ich packe so gerne Päckchen zusammen. XD Der Spaßfaktor war beim Zusammenstellen echt hoch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm, leider werden sie nicht in diesem Quilt verarbeitet. Der helle Stoff hat aber heute schon den Weg auf ein Werk von mir gefunden, der is so toll! :D

      Und das Päckchen ist wirklich toll. :D

      Löschen
  2. ahahahaaa *sofort lesezeichen setz und leise vor mich hingrins ^^

    Ich bin sooooo gespannt auf die Arbeit daran *__* das wird so cool ^^

    und wie gesagt: Das geschenk von Miss Blogger finde ich absolut toll und es passt wirklich gut zu dir ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi, ich bin auch sehr gespannt. Bisher lief es ja. *g*

      Löschen
  3. Der Ordner ist so ... toll! *danach grabsch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nein nein! ^^
      Aber behalte mal den Blog von MissBlogger im Auge. Erstens ist er sehr sehenswert, zweitens veranstaltet sie ab und an auch Give Aways, bei denen man tolle Sachen von ihr gewinnen kann!

      Löschen