Freitag, 28. September 2012

Scrapbook-Chaos

Hier also der versprochene Eintrag zum Scrapbooken. Zwar ist es nicht so ausufernd geworden, wie ich eigentlich vor hatte (die Liste hier im Blog ist ja doch relativ lang), aber zum Verwüsten meines Schreibtisches hat es gereicht.

Denn wenn ich mal mein Papier raushole, endet das ganz schnell im ganz großen Chaos... ^^
Na ja, ganz so chaotisch sieht das jetzt nicht aus, aber so viel habe ich ja auch nicht gemacht. ;)
Eigentlich wollte ich Geburtstagskarten basteln. Kaum hatte ich jedoch die gewünschten Papiere zur Hand genommen, hatte ich noch eine Idee. Und noch eine. Und so ergab eins das andere...
Die Karten sind trotzdem fertig geworden!
Fast ein bischen herbstlich, oder?

Weil mir die Kombi mit dem grünen Karo so gut gefallen hat, habe ich mir spontan überlegt, das ich für 2013 doch eine neue Kalenderhülle brauche. Die Technik, gekaufte Einhefteseiten + Individuelle Komponenten hat mir dieses Jahr gut gefallen, daher bleibe ich dabei! :D
Das hier ist das neue Cover, das Innenleben werde ich von diesem Jahr teilweise recycln (wie zB den Adressenteil).
Wenn man den alten Kalender betrachtet, könnten gewisse Ähnlichkeiten auffallen. XD
Das ist aber tatsächlich Zufall... ehrlich. Die Papiere sind halt so schön. Hast du gut geschenkt, Silvi! ;)
Die Innenseiten. Relativ schlicht, was vor allem daran liegt, das ich die Seiten nachm Fotografieren noch in Bücherfolie eingeschlagen hab. ^^ Deko kann man ja dann immernoch aufkleben.

Zu guter letzt haben mein Schatz und ich ja auch bald wieder Jahrestag, dann sind wir 6 Jahre zusammen!
Der "im laufe der Zeit"-Leporello verdient also wieder eine neue Seite! :D
auch die ist eher schlicht. Aber na ja. So scrappe ich halt. ;)
Außerdem kann ich unserer "Timeline" ein neues Jahr anfügen!

2006 - unser aller erstes gemeinsames Foto. Glaube ich. Zumindest als wir zusammen waren. Vorher gab es bei TenSing vielleicht auch schon gemeinsame Fotos (immerhin kannten wir uns vorher schon gute 3 Jahre...) aber ich fand das am schönsten.
2007 - Ist eine Menge passiert, ich hab Abi gemacht + Marcus seinen Abschluss, Abi-Ball, gemeinsames Festival, ich bin nach Leipzig gezogen und unser erster gemeinsamer Urlaub in Paris! <3 auch="auch" aus="aus" bild.="bild." br="br" dieses="dieses" dort="dort" einem="einem" park="park" stammt="stammt"> 2008 - Studienort und -fach wechsel meinerseits und wieder ein gemeinsames Festival. Dieses mal das sehr verregnete Rock Harz!
2009 - Irgendwie wars da total schwer ein Foto zu finden. Dabei war da der 2. Abschluss von Schatzi + Beginn seines Studiums in Merseburg. Das Foto war irgendwann mal bei mir zu Hause entstanden...
2010 - Uiuiui. Da ist viel passiert. Marcus hat sein Studium hingeschmissen vorerst unterbrochen, eine Ausbildung angefangen und wir sind zusammengezogen. Außerdem haben wir Urlaub in London gemacht! <3 br="br"> 2011 - Etwas Ruhe kehrt ein. Wir wohnen noch glücklich zusammen, wir haben einen verregneten Urlaub an der Ostsee im Steampunkhote "Nautilus" gemacht und suchen (mehr schlecht als recht) eine neue gemeinsame Wohnung.
2012 - Der Umzug in die großartige neue Wohnung ist geschafft, Studium und Ausbildung neigen sich langsam aber sicher dem Ende zu. Zur Belohnung gabs schon einen Kurzurlaub in Berlin und dann den super-duper-mega-Schlunz-Urlaub in der Türkei!


Hach, da könnte ich gleich richtig schnulzig werden. ;)

Kommentare:

  1. Wow, wo hast du denn das tolle Papier her?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Marken kann ich dir leider nicht verraten, ich bin furchtbar schlecht in sowas.
      Aber wenn du mal richtig shoppen willst, empfehle ich dir mal http://www.scrapbook-werkstatt.de/, die haben eine großartige Auswahl! :D

      Löschen
  2. hach, ich find das echt schön geworden - ich glaub das diesjährige Kalenderkleidchen finde ich noch besser als das vom Vorjahr - und das war schon super ^^

    und ich freu mir immer noch n Loch in den Bauch, dass die Papiere so gut passen *hui ^^

    Oh und euere Timeline liest sich auch so niedlich und schön ^^ da werde ich auch gleich ganz verkitscht *hihi
    ich hoffe, da kommen noch ganz viele weitere Jahre :)
    *umarm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube dsa für 2013 gefällt mir auch ein bischen besser. :D

      Löschen
  3. Das sieht ja echt hübsch aus!
    Eigentlich mach ich ja auch gern Karten selbst, hab das aber nun eeewig nicht gemacht ... aber vielleicht wirds ja in der neuen Wohnung was, das Papier ist ja immer sooo hübsch!

    AntwortenLöschen