Mittwoch, 19. September 2012

Weiter gehts mit Bügeln und Inspiration

Ganz ohne viel Gelaber gehts heute wieder weiter mit dem CWQ.
Ich hab die letzten paar Quadrate genäht, um mich dann ans Bügeln zu machen.
Ich bin der zu bügelnde Haufen.
Dann gings ans Einrichten des Bügelplatzes.
Das hübsche Arrangement musste ich leider noch mal umräumen, das Kabel vom Bügeleisen war leider zu kurz... Na ja. Und dann musste ich halt doch auf dem Hocker sitzen. ^^
Dann wurde Quadrat Nummer 1 plattgebügelt.
Und die Ecken zur Mitte gebügelt. Die habe ich dann noch mal in der Mitte festgepinnt!
Und Quadrat Nummer 1 ist fertig.
Fehlten nur noch 35 weitere. ^^°

Nach 3 Folgen How I met your mother, 2x Malcom mittendrin und einer Folge Scrubs war ich dann "auch schon fertig"!
Der tolle Stapel. ^^
Als nächstes können dann die hübschen Fensterstoffe zugeschnitten werden und es geht ans Anordnen! :D

Bis dahin hab ich auch für euch meine werten Blogleser noch ein bischen Augenfutter aus dem CW-Buch!
Schön, oder? :D

Kommentare:

  1. wow, du arbeitest echt schnell! o.O
    und die quiltvariatonen sind wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g*
      Na ja, Ich würd eher sagen, ich habe derzeit viel Zeit... ;)

      Löschen