Sonntag, 21. Oktober 2012

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe!
1. Apfelkuchen vorbereiten, also Teig kneten, Äpfel schälen und klein schneiden, Streusel machen.
2. Das Plastedosenfach aufräumen. Das hatte es sooo nötig! Hoffentlich hält die Ordnung jetzt etwas länger!
3. Papiermöbelrücken. Ein bischen planen, das Schlafzimmer soll doch noch mal umgeräumt werden. So schön ich unseren begehbaren Kleiderschrank finde... Ein größerer Nähtisch ist eindeutig verlockender!
4. Auf dem Weg zum Sport die wunderschön belaubte Wand neben unserem Parkplatz fotografieren (und auf dem Rückweg ein paar Blätter abzupfen).
5. Den mittlerweile fertigen Apfelkuchen mit Vanilleeis und lieben Freunden verspeisen. *g*
6. Material für eine neue Sporttasche zusammensuchen. Der Beutel ist auf Dauer einfach zu klein!
7. Schminkpinsel säubern. Ja, der neue ebelin-Pinsel ist noch nicht dabei... Aber am Wochenende hatte ich noch keine Gelegenheit ihn zu testen. ^^

 Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Ah, der Apfelkuchen sieht echt gut aus... mit Vanilleeis... hm... herrlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachmachen! :D
      (Am nächsten Sonntag? ^^)

      Löschen
  2. Hihi ^^ Klingt, als wären deine lieben Freunde die Beilage zum Kuchen gewesen. Jaja, ich bin albern.

    AntwortenLöschen
  3. und ich fand es wirklich lecker!! danke für's beköstigen :*

    Ansonsten: hui, neue Sporttasche, das klingt ja spannend ^^ Ich bin auf Ergebnisse gespannt ;)

    AntwortenLöschen