Mittwoch, 10. Oktober 2012

Alle 7 Jahre

Kommt die Zeit, das ich einem neuen, großen Trend verfalle.
Vieles geht eigentlich ungesehen, weil scheußlich oder einfach unbemerkt, an mir vorbei... Vor 7 Jahren (ca.) habe ich vermutlich von lockeren Schlaghosen auf Skinny Jeans gewechselt, auch wenn ich erst nicht wusste ob ich sie toll oder schrecklich finden sollte!
War wohl eine gute Idee, mittlerweile hätte ich wohl keine Hosen mehr, Schlaghosen gibts ja jetzt quasi nirgends mehr.

Dann kam lange wohl eher nichts (wenn man Lolita mal außen vor lässt, ja? *g* wir reden nur von Alltagsklamotten!) ...
Nah dran zur Entdeckung des Jahrhunderts sind eindeutig die Jeggings oder auch Treggings, also Leggings die wie Hosen aussehen, quasi die Steigerung von Skinny Jeans.
Ebenfalls heißer Anwärter ist aber ... der Galaxyprint.
Oh man. Einerseits ist es ja sooo kitschig!  Aber andererseits: Es sind Sterne! Und Galaxien! *___*
Da ich mich solchen Neuerungen allerdings nur langsam und vorsichtig nähere, wollte ich nicht direkt 75$ für eine entsprechende Black Milk Super Leggings ausgeben wollte, und sowieso mit Stoffmalfarbe gespielt habe, hab ich folgendes gemacht:
Materialien waren Schwämme, Pinsel und eine alte Zahnbürste.
Zwar gibt es im Internet wahnsinnig viele Anleitungen, aber so schwer konnte das ja nicht sein, daher habe ich einfach drauflos gemalt.
Und ich glaube, ich mag es. *g
Ich habe noch etwas gemacht...
Das ist allerdings für Weihnachten, daher gibts davon noch nicht mehr zu sehen. ^^
(Aber ich glaube, man erkennt auf dem Bild eh viel zu viel ^^°)

Na ja egal. :D
Langsam geht die Uni wieder los und ich habe wieder etwas mehr zu tun. Aber das ist voll ok. *g*

Wie findet ihr den neuen Galaxy-Trend?

Kommentare:

  1. Ich habe auch schon überlegt mir so etwas zu machen :D So falls es dann schonmal eine Hose ist die ich trage oder wenn es irgendwie mal sportlich aussehen soll xD' Ich hatte als Kind so eine Art Sternentunnel den man über das Bett machen konnte *__* Sowas tolles :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kanns nur empfehlen, man kann richtig schön rumsauen! :D
      Und der Sternenhimmel war bestimmt cool!

      Löschen
  2. Wow, das Kleid/Shirt (?) ist voll schön geworden! Die Allover-Prints, die man überall sieht, finde ich ein wenig erschlagend, aber deine Version gefällt mir total gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also für mich ist das ein langes Shirt aber H&M sieht das wohl als Kleid. *g*
      Ich glaube, mir reicht so ein bischen Print auch. Und vor allem nicht auf weiten kurzen 80er Shirts! ^^

      Löschen
  3. Ich finde den Galaxy-Print auf Kleidung meistens viel zu kitschig...auf den Nägeln allerdings... XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gibts auch ein paar sehr hübsche Bilder.
      Allerdings wäre mir das sowas von zu aufwendig! ^^°

      Löschen
  4. Das Kleid ist ja der absolute Hammer O.O Wahnsinn, dass du das einfach so hinkriegst...bei mir sähe das wahrscheinlich aus wie bei nem Kind, das mit dem Farbkasten rumschmiert ^^ Ich finde den Galaxytrend gut :D Also den Trend nicht unbedingt, weil es immer etwas seltsam ist, soo viele Leute mit etwas rumlaufen zu sehen, aber der Print an sich gefällt mir halt einfach so gut *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :D
      Und glaube mir, so schwierig ist das echt nicht!

      Löschen
  5. Zu der Zeit als alle anderen Hosenschnitte von den Skinnys verdrängt wurden bin ich auf Röcke und Kleider umgestiegen. Und trauere den Hosen bis heut nicht nach ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muharhar, das ist natürlich auch eine Variante. ^^
      Ich mag Röcke und Kleider auch, aber Hosen sind auch ganz praktisch. *g*

      Löschen
  6. Ich bin mental da auch schon das eine oder andere Mal drumrumgeschlichen - einfach auch, weil ich mir die Produktion so lustig vorstelle ^^
    Aber bisher hatte ich mich noch nicht getraut (ich eck ja mit meiner Star Trek-Vorliebe schon genug an XD - wie wird es dann mit einem GalaxyPrint? *lach)

    Aber wie ich gestern schon gesagt habe: DU hast mich jetzt echt umgestimmt - ich find da super!! ^^
    Meeeeehr ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du eckst damit an?
      Dann würde ich es mit einem Galaxy-Kleidungsstück auf die Spitze treiben. ;)

      Und sonst wurschteln wir zusammen beim nächsten Handarbeitstreffen mal ein paar Galaxien zusammen!

      Löschen
  7. TOTOROOOOOOOOOO =^.^=
    Whoop Whoop
    Mehr davon, sofort!


    Das Galaxykleid ist riiichtig schick. Gerade bei den Leggins kann zu viel Print ins Gegenteil umschlagen - fett machen oder einfach nur ohne Grund scheiße aussehen.
    Aber nur so eine kleine Milchstraße hier, eine kleine Galaxie da, als Eyecatcher gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eindeutig enttarnt. ^^°

      Und vielen Dank! :D

      Löschen
  8. AWWW! Das Galaxien-Ding ist ja mal sooo cool! Sowas hatte ich vor kurzem auch schon vor, aber ich kann mich immer nur so schwer aufraffen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm, das geht so schnell und macht echt viel Spaß! :D

      Löschen