Freitag, 19. Oktober 2012

DM Lieblinge-Zeit!

Heute ist es vorerst das letzte Mal Zeit für DM Lieblinge!
Zwar fand ich die insgesamt 6 Boxen ziemlich toll, aber ich denke, ich werde jetzt auch mal anderen die Möglichkeit lassen. Falls ich zufällig wieder mitbekommen, das es Boxen gibt, hat allerdings meine Mutti Interesse angemeldet... Mal sehen.
Sehr schade finde ich aber, das ich die neue Box von DM, die "DM Leckerbissen" verpasst habe. In dieser Box sind 5-6 Alnatura-Produkte enthalten, der Preis ist ebenfalls 5€ pro Box. Das hätte mir auch sehr gut gefallen. Aber man kann nicht alles haben. ;)

Aber zu den Lieblingen!
Die Standart-Herbstverpackung!
Mit der genialen pinken Box!
Der Inhalt!
Enthalten ist:
  • ebelin Lidschattenpinsel: Ein sehr dicker, abgeschrägter Lidschattenpinsel. Ich bin zwar eigentlich sehr gut ausgerüstet, aber ein extraPinsel ist ja nie schlecht. Leider sagt die Verpackung nichts über den Ursprung der Pinselhaare, und ich hatte schon mal einen Ebelinpinsel aus Tierhaaren, der war sehr unangenehm. (2,95€)
  • Kneipp Fühl dich ... fröhlich Badekristalle: Badezusatz ist immer toll. Dieser duftet nach Blutorange und Grapefruit, ich freue mich schon sehr aufs ausprobieren! (1,35€)
  • Balea Men Active Care Handcreme: Endlich mal wieder ein Produkt für meinen Liebsten. Der hatte sich nach der letzten Box ja schon etwas beschwert. ;) Die Tube ist voll groß und wird sicherlich ziemlich lang reichen. Und meiner Erfahrung nach sind Balea-Produkte eigentlich immer voll okay. (1,45€)
  • syoss 4 Tage Glättungs-Spray: Ein ominöses syoss-Produkt. Tja. Zum Haareglätten. Ich glätte meine Haare ja nicht, allerdings hätte ich auch nichts dagegen, ein bischen was gegen Frizz (also fligende Haare) zu tun. Auf den ersten Blick habe ich auch keine Silikone entdeckt. Ich glaube, das werde ich mal ausprobieren. Auch ohne Glätteisen. (7,95€)
  • Dove anti-spliss Expert Shampoo: Noch ein Haarprodukt, wieder Shampoo. Auch nicht schlecht, falls ich es nicht selbstverwende, finde ich dafür zumindest einen Abnehmer. *g* (2,35€)
  • Nivea BB Cream 5-in-1 Belmish Balm hell: Noch ein ominöses Gesichtspflegeprodukt, die BB Cream. Wie eine getönte Tagescreme soll sie "kleinere Makel" abdecken können. Trotz der Farbstufe "hell" sah die Creme auf dem Handrücken furchtbar aus, viel zu dunkel. Der Test im Gesicht auf einer Wange sah schon nicht mehr so schrecklich aus, ... vielleicht finden die BB Creme und ich doch noch zusammen? (7,95€)
Fazit:
Eine schöne Box, 3 Sachen kann ich auf jeden Fall benutzen und bei den anderen muss ich mal schauen.
Der Gesamtwert der Box beträgt übrigens 24€!
Ich gebs zu, die Box wird mir schon etwas fehlen, aber immerhin kann ich ja auf anderen Blogs noch stöbern. ;)

Falls ihr euer Glück versuchen wollt: Viel Glück! ^^

Kommentare:

  1. Die BB Cream habe ich vor ein paar Wochen von Nivea selbst bekommen und testen dürfen und war damit sehr zufrieden. Ich bin gespannt, ob sich die Farbe deiner Haut auch gut anpasst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir da irgendwie noch nicht so sicher...
      Und das Licht ist derzeit so doof, das ich dem Ergebnis im Spiegel nicht so recht traue. ^^

      Löschen
  2. Ich bin ja mal gespannt, wie der Pinsel sich macht :)
    Kannst du ja mal berichten (also nicht unbedingt hier mein ich, sondern mir *gg)

    Und die Badezusätze klingen auch toll - Kneipp ist da ja immer eigentlich ein toller Hersteller - viel Spaß beim Entspannen ;)

    AntwortenLöschen