Freitag, 12. Oktober 2012

Fotos vom 11. HLT

Krone hat es trotz Uni und 2 Nebenjobs geschafft, die ersten Fotos vom 11. Hallenser Lolitatreffen online zustellen.
Und auch wenn ich an dem Tag vor allem mit meinen Haaren ziemlich unzufrieden war und das Outfit auch nichts besonderes ist (na ja, außer vielleicht das ich fast nichts selbstgemachtes anhabe *g*), mag ich die Fotos mit euch teilen.
Gruppenfoto. (v.o.l.n.u.r.) Krone - Salvia - moi - Kittyone - Silvi - visu.doll
immerhin mal wieder ein Türfoto. *g*
Was mache ich mit meinem Pony? .___.
Und, weil sie auf dem Bild wahnsinnig hübsch aussieht (nicht nur dort, aber es ist schön eingefangen *g*) und hoffentlich nichts dagegen hat hier zu erscheinen noch mal ein Bild von meiner Silvi.

Kommentare:

  1. oh die fotos sind aber hübsch :-) du und unser Palanchen sind wieder echt hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  2. aww, jetzt hab ich fast Pipi in den Augen ^^;
    danke süße ;)

    Und ich finde ja dein Portrait auch richtig hübsch *-*
    Und dein Outfit fand ich auch schön - die Bluse ist toll ^^

    Zum Thema Pony ... naja, ich mag deinen geraden Pony, aber das sagte ich ja schon ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehre wem Ehre gebührt. ;)

      Ja. Ich glaube ich muss mal wieder massiv am Pony rumschnibbeln. ^^ Vielleicht ist es dann wieder besser. *g*

      Löschen