Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween!

Habt ihr schon gefeiert oder feiert ihr heute noch?
Ich hab gestern schon viiiel Spaß gemacht bei unserer Party, die hauptsächlich aus Essen, Wein und Ratespielen bestand!
Aber ich spare mir viele weitere Worte und zeig einfach Bilder!
Deko und fabelhafte Schokotrüffel und Kokosmumien! Ich brauche unbedingt das Rezept für die Mumien! *sabber*
Weitere Deko sowie wieder fabelhafte Cake Pops, Schimmelbrot und Hackfuß (vegetarisch)
Gemüseschlange mit Dipp und Schoko-Häufchen. Nicht abgelichtet wurde die fabelhafte Ingwer-Kürbis-Suppe!
Unsere fabelhafte Gastgeberin!
Essen fassen.
Gruppenfoto der kleinen Damenrunde, später kam noch eine King-Figur dazu! ^^
Strohmann, Dorothy und Toto. Und viele Schuhe. ^^
 Es hat wirklich Spaß gemacht, ich war auch erst nach 2 im Bett... Und bin heute schon um 9 aufgestanden. Und habe trotz Kopfweh Fenster und den Rest der Wohnung geputzt... ^^

Heut Abend steht daher nur noch ausruhen und gammeln an. ^^
Ich wünsch euch ganz viel Gruselspaß! :D

Kommentare:

  1. Es war toll - danke, dass ihr den Spaß mitgemacht habt! Schade, dass Halloween nur einmal im Jahr ist. ;D Wobei es ja genaugenommen die nächsten paar Tag noch den Dia de los Muertos gibt. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wärs dann mit einer "Nicht-Halloween-Feier"? ^^

      Löschen
    2. Uh, da bin ich immer für. ;D

      Löschen
  2. Oh, das sieht nach ner guten Party aus!
    Und so viel Essen, wow.
    Meine "Party" bestand darin dass ich mit Keksen iner Stube gehockt und drauf gewartet hab dass Kinder klingeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, beim Essen haben wir uns etwas vertan, es hatten sich eigentlich mehr Gäste angekündigt. ^^
      (Außerdem macht es Spaß gruseliges Essen zu machen XD)

      Und nachdem was ich bei dir im Blog gelesen habe, ist das eine gnadenlose Untertreibung. ;)

      Löschen
    2. Ja, Spass machts, aber für eine Person lohnt es sich gar nicht. Leider.

      In meinem Blog klingt das aufregender als es war. Ich hab den Abend wirklich damit verbracht vor Laptop und Fernseher zu sitzen und bei Bedarf zur Tür zu gehen XD

      Löschen
  3. Ich hatte auch soo viel Spaß mit euch!
    Es war eine schöne Runde, auch wenn wir kleiner als erst beabsichtigt waren.
    Du warst eine tolle Dorothy, mein Liebes!! ^^
    (Und darf ich mir den Rudelschuss klauen? *-* )

    Aber der wahnsinn - also ich hab es kaum fertig gebracht, gestern für meinen Termin aufzustehen - und du putzt! Wow! ^^
    Ich hoffe, du hattest noch einen schönen Abend! *flauschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebenso toller Hutmacher, ich kann das nur zurückgeben. *g*

      Tja, frag nicht. ^^
      Meine Fenster sind jetzt wieder schön sauber!^^°

      Löschen
  4. Hauspartys an Silvester sind toll! Hatten wir letztes Jahr auch und das war viel besser als in den Bars dieses Jahr

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einer tollen Party aus, ein klasse und sehr schauriges Buffet (Der Fuss und die Geister, zu toll! :) ) und tolle Kostüme

    AntwortenLöschen