Dienstag, 16. Oktober 2012

Rosa

Bei der Umfrage zum passenden Stoff für mein Kimonokleid liegt derzeit Flieder in Führung, entschieden ist aber noch nichts. *g*
Danke schon mal für eure Meinungen!

Heute habe ich - nachdem ich dringend etwas nettes gebrauchen konnte nach den 3 Tagen quasi non stop Tagung - passenderweise ein Paket von meiner lieben Seppi aus dem hohen Norden bekommen, das war ebenfalls sehr rosa! ^^
muharhar!
Darin waren:
  • eine super liebe Karte. Mit einem Spruch über Bücher, denn...
  • ... passenderweise habe ich Buchstützen bekommen. Ja. EULENBUCHSTÜTZEN!
  • Außerdem Joghurtgums! *YUMM*
  • einen Lip Balm Cupcake
  • UND Wonkas Rainbow Nerds.
OMG. Wonka-Süßigkeiten (ein goldenes Ticket ist leider nicht drin...). Und Rainbow Nerds. XD
Wie geil ist das bitte?!

Ansonsten kann ich derzeit nur berichten, das ich mich kopfmäßig noch vom vielen Denken erhole. ;)
Da ich aber hoffe, das euch meine neusten Erkenntnisse auch interessieren, werde ich beizeiten eine kleine Zusammenfassung zur Tagung schreiben (was ich eh machen würde, um mir den Tagungsinhalt noch mal zu verdeutlichen).

Bis dahin ... hoffen wir, dass es wirklich bald noch mal 23°C warm wird. ^^

Kommentare:

  1. Die Wonka Süssigkeiten sind ja der Hammer! Und die Buchstützen erst =D *neid*

    AntwortenLöschen
  2. OMG wie cooool!!!!
    Was für ein tolles Päckchen!!! ^^
    Das macht doch glücklich, vor allem nach so anstrengenden, fordernden Tagen wie diesen :)
    Genieße also deine kleinen Wunderstückchen^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Buchstützen finde ich total super! Würd ich mir auch hinstellen.

    Was sind denn Rainbow Nerds...? Darunter kann ich mir grad gar nichts vorstellen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rainbow Nerds sind kleine knusprige Zuckerkugeln. ^^

      Löschen