Dienstag, 27. November 2012

1 kleiner und 1 großer Brief

Nachdem sich die Postboten und einige Techniker ja schon diverse "Späße" mit mir erlaubt haben und im Laufe der letzten Tage immer mal wieder klingelten oder verdächtige Briefe in meinen Briefkasten warfen, sollten die Gerüchte und intuitiven Vermutungen meiner Kommilitonen wahr werden:
Heute gab es POST!

Gemeinerweise hat das Schicksal mir noch mal einen kleinen Schreck eingejagt, als ich heute nämlich in den Briefkasten guckte (direkt nachdem die Postbotin da war), lagen 2 Briefe darin.
Ein großer (oh Schreck. Durchgefallen?!) und ein kleiner.
Der große stellte sich Gott sei Dank als etwas anderes heraus... Und im kleinen war dann tatsächlich die Ladung zur mündlichen Prüfung! :D

Ich habe BESTANDEN! 


:D

Ich freue mich so sehr!
Zumal die Noten zwar abwechslungsreich sind, im Durchschnitt aber ganz nett aussehen (auch wenn eine Note noch aussteht)! YAY!

Jetzt heißt es, Arschbacken zusammenkneifen und lernen, in 2 Wochen steht dann nämlich die mündliche an.
Und dann hab ich Weihnachtsfrei! :D
TOOOOOOLL!

Ich geh mich jetzt noch ne Runde freuen, außerdem wird ein Schlachtplan erstellt.
Die Gesetze sind schon nachgerüstet und jetzt kanns weitergehen! *hüpf*

Kommentare:

  1. Glückwunsch!
    Den Rest packst du auch noch

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper, herzlichen Glückwunsch :) Dann mal ran an die Bücher, die mündliche will ja auch geschafft werden ;)

    AntwortenLöschen
  3. YEAH!!!! Ich freu mich nochmal ne Runde weiter mit dir mit - es ist so toll!! ^^
    *umarm

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die mündliche Prüfung!!!

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir Glückwunsch zum Erfolg und Alles Gute für die weitere Prüfung.

    AntwortenLöschen
  6. Jippieh, herzlichen Glückwunsch! :D

    Auf in den Endspurt, das schaffst du jetzt auch noch! *hug*

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke euch allen für die Glückwünsche! :D

    Außerdem habt ihr mich alle soooo toll unterstützt, ihr seid super! *drück*

    AntwortenLöschen