Sonntag, 25. November 2012

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe!
1. Ich hab verschiedene Bastelutensilien zusammengesucht und eine große Bastelorgie veranstaltet. *g* Es erstaunt mich immer wieder, wie sich sowas doch ansammelt... ^^
 2. Außerdem habe ich einen Brief eingetütet.
 3. Und beim scrappen ein ordentliches Chaos verbreitet. Das ich dann aufgeräumt habe. Nur um es dann noch mal vollends zu verwüsten. Immerhin hat die Tastatur noch Platz auf dem Schreibtisch. *g*
4. Meine aus den Punkten 1-3 gesammelte Erfahrung habe ich dann zusammengenommen, um Wichtelgeschenk Nummer 3 abzuschließen und ebenfalls einzupacken! Das kann dann morgen auch auf die Reise gehen!
5. Nachmittags habe ich dann in der Küche ein wenig Zeit verbracht. Einmal habe ich die Küche zumindest dem Geruch nach in ein Schwimmbad verwandelt, als ich den nächsten Bleichversuch gestartet habe, diesmal mit dem empfohlenen Javelwasser. War auch erfolgreich! YAY!
6. Und beim Baden brauch man Seife, also habe ich die gegossene Seife vom Freitag aus ihrer Hülle befreit. Mehr dazu gibts im laufe der Woche zu lesen. ;)
7. Und zum Tagesabschluss gabs ein opulentes Abendessen mit Pizza (HotDog-Pizza ohne Würstchen!) und der ersten Pomelo diesen Winter. Lecker! :D

So, ich wünsche euch wie immer einen guten Start in die neue Woche! :D
(Gerüchteweise ... solls Dienstags die Ergebnisse geben. Mal gucken. ^^)

Kommentare:

  1. Oh ich liebe SiebenSachen-Sonntage sehr :)
    Wichtel Nummer 3 freut sich bestimmt mindestens genauso wie ich mich!
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre schön! :D
      Und ich hab mich auch schon so an die 7 Sachen gewöhnt, das ich manchmal sogar meine SOnntage danach ausrichte... ^^

      Löschen
  2. Yay, du hast gebastelt. Und es gibt bestimmt bald Fotos davon, ne ne ne?
    Btw: Dat Hello-Kitty-Dingens habe ich auch. *___*°

    Omnomnom, Pomelo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa hab ich. Der Eintrag dazu ist auch schon in der Warteschleife! ;)

      Schade, das Pomelo immer so teuer ist...
      :/

      Löschen
  3. ooooh, die Karte für das 3. Wichtelchen finde ich echt sehr hübsch geworden ^^
    Da lohnt sich doch das ganze Chaos *g

    Und yay - ich bin gespannt auf Ergebnisse in Sachen Seife und Bleichen *g
    Und Pomelo - das muss ich auch mal wieder essen *yummy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *nuschel*
      Die Karte ist noch von der letzten Saison... ;)
      Dieses Jahr musste ich keine Karten basteln, da ich noch gut ausgerüstet bin. ^^°

      Löschen
  4. Mein Tisch im Arbeitszimmer sieht momentan auch aus wie Sau. Die NähMa steht rum und diverse Bastelsachen vom Weihanchtskartenwerkeln türmt sich auf beiden Seiten. Morgen ist Homeoffice angesagt, da muss ich auch ein Eckchen für die Tastatur freischaufeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allgemeines Weihnachtsvorbereitungschaos!
      Muharhar!

      Löschen
  5. Chaos? Das nennst du Chaos? So sieht es bei mir aus, wenn ich aufgeräumt hab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay. Nächstes Mal gebe ich mir mehr Mühe! ^^

      Löschen