Samstag, 17. November 2012

Diamonds are a girls best friend!

Also ich denke, ich bin schon eine recht typische Frau. Ich mag Kochen und Handarbeiten ... und Schmuck.
Zwar bin ich nicht täglich behangen wie ein Weihnachtsbaum (auch wenn ich das mit meinen Schmuckmassen sicherlich könnte ^^°), und so stöbere ich gern in Schmuckabteilungen oder auch mal einem Katalog.

Begeistert war ich, als ich entdeckt habe, das man bei faszinata.de einen 500€-Gutschein für Schmuck aus deren Sortiment gewinnen kann! *___*
 (Und das jeder Teilnehmer auch eine Glossybox bekommt ist ein netter Nebeneffekt! ^^)

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, soll man einmal sein persönliches Lieblingsstück vorstellen und ein Produkt von Faszinata auswählen. (Weitere Details auch hier)

Ich fand es gar nicht einfach, ein Lieblingsstück auszusuchen, schlussendlich habe ich mich aber doch entschieden.
Meine selbstgemachten Teekannen-Ohrringe sind mein Favourit!Wenn ich mich recht entsinne, sind sie das erste, was ich schmucktechnisch selbstgemacht habe, damals noch in Leipzig im Perlentaucher. Und sehr oft habe ich schon Komplimente ihretwegen bekommen!
Selbst wenn ich sie irgendwann nicht mehr tragen würde, könnte ich mich nie von ihnen trennen! :D

Tja, das war noch einfach im Vergleich dazu, sich aus dem Shop etwas schönes rauszusuchen!
Direkt etwas im Kopf hatte ich nicht, das heißt ich hab erstmal ausgiebig gestöbert.
Zwar trage ich grundsätzlich alle Sorten an Schmuck, aber irgendwie bin ich doch am meisten bei den Ringen hängen geblieben. Dabei mag ich vor allem ungewöhnliche Materialien wie Onyx oder Keramik oder aber (hier bin ich wohl wieder etwas stereotyp!) Glitzer!
Daher sind das hier meine Lieblingsstücke aus dem Shop!
S. Oliver Damenring mit Zirkonia
Weißgoldring mit diamantenbesetztem Stern
(Herren)Partnerring aus Keramik

Was für ein tolles Gewinnspiel! *___*

Kommentare:

  1. wow, das ist doch echt mal ein Gewinnspiel!
    Ich wünsch dir auch viel Glück ^^
    (den Sternchenring finde ich am besten - und irgendwie wirkt er wie ein verlobungsring ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch hab ich keine Benachrichtigung bekommen... (aber warten bin ich ja gewohnt. ... -___-)
      Na ja. Ich kann mir ja kaum selbst einen Verlobungsring für 550€ kaufen. ;)

      Löschen