Mittwoch, 28. November 2012

Kuschelkurs

Nachdem ich jetzt sehr beschwingt und fröhlich bin und daneben fleißig lerne, kann ich ja auch so langsam anfangen, die ausstehenden Nachrichten vom Wochenende zu verbreiten. *g*

Den Anfang macht ein kleines Geständnis.
Ich weiß gar nicht richtig, wie ich anfangen soll... Ich sags einfach.Ich hab Breaking Dawn 2 gesehen. Sehen müssen!
Halbangefangene Sachen müssen zu Ende gebracht werden (Ausnahmen sind nur in seltenen Fällen möglich), außerdem kommt man so ja doch mal wieder aus dem Haus. *g*

Tja. Zum Film sage ich jetzt mal nicht so viel... weil entweder ihr seid eh keine Fans (und kennt somit die Geschichte nicht), oder ihr wollt ihn vielleicht noch sehen.
Eins muss ich aber loswerden: Ich fand den Film wirklich nicht schlecht gemacht!
Ja, die Geschichte ist schnulzig, und wenn Edward als erstes zu Bella, nachdem sie ein Vampir wurde, sagt: "Wir haben die gleiche Körpertemperatur!" muss auch ich herzlich lachen. (So einige Male im Film ...)
Am Ende jedoch haben sie einen Kniff eingebaut, es verläuft nämlich nicht genauso wie im Buch. Und das war so gut gemacht! Ehrlich. Das hätte ich den Filmemachern nicht zugetraut! :D
Den allgemein positiven Eindruck hat aber das (schlecht) animierte Baby etwas zu nichte gemacht... Aber man kann nicht alles haben. Am Ende gabs dann das obligatorische Happy End und alles war gut.

Viel wichtiger ist eh, das ich zum Kinobesuch ein neues Kleid ausgeführt habe. Ebenfalls im Rahmen der "Beschäftigungs- und Ablenktherapie" letzte Woche entstanden, dank Overlock auch superfix! :D
Da wir danach noch im nt waren (wo ich das erste Mal bewusst Hugo getrunken habe, echt lecker) und bei McDoof noch ein Eis gegessen haben (seit wann kostet das winzige McFlurry 2,69€?!), haben wir natürlich vergessen, ein Foto mit mir drin zu machen. Aber es war eh überall dunkel ... Welche Kamera kann schon damit?
Ihr müsst jetzt leider ein unspektakuläres Bild an meiner Tür nehmen:
Aber glaubt mir, es sieht gut aus. *g*
Und es ist kuschelig-bequem!

Kommentare:

  1. "Wir haben die gleiche Körpertemperatur!"? Mei, was ein Romantiker, sowas wollte ich schon immer hören! XD
    Undas Kleidchen sieht hübsch (und) bequem aus^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder?
      Ich kann mir keinen romantischeren Auftakt vorstellen. XD

      Löschen
  2. Sehr hübsch, das hätte ich gerne mal in live gesehen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gelegenheit bekommst du bestimmt noch mal! :D

      Löschen
  3. Ich kann es bestätigen - sah seeeehr hübsch aus!! ^^
    Und ich denke auch - das war "trotz" Breaking Dawn 2 ein schöner abend ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D
      Schade, das wir das Foto vergessen haben. Ich wollte eigentlich auch im nt knipsen.

      Der Abend war trotzdem sehr gelungen, immerhin war das das letzte Mal das ich Eis und Cocktail hatte.
      x___X

      Löschen