Donnerstag, 22. November 2012

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben

die dich davon abhalten, verrückt zu werden.
Die Situation zwischen dem Briefkasten und mir wird immer angespannter. 
Bisher hat er mir noch nicht das gegeben, was ich gleichzeitig brauche und fürchte. Obwohl ich ihn täglich mehrfach darum bitte, ist er einfach herzlos zu mir.
Manchmal tut er auch so als ob, nur damit ich mich zu Tode erschrecke! 
 Ich frage mich, ob wir jemals wieder eine liebevolle Beziehung aufbauen können... ?

Ja, ... es ist schwer. *g*
Jeden Tag könnten die Ergebnisse kommen, es liegen sogar schon die Zuhörerlisten bei uns im Prüfungsamt aus, aber Ergebnisse sind hier noch nicht in Sicht. *seufs*

Irgendwie muss ich mich ablenken.
Nachdem ich gestern Abend wieder meine Mädelsrunde zum Seriengucken da hatte, stand heute neben einer Univeranstaltung auch etwas Shopping auf dem Programm.
Nachdem ich gestern nämlich beim Dümpeln im Internet auf ein Nageldesign von MvX gestoßen bin, habe ich mich verliebt. In Glitzer!
Solche Ideen mit diesen großen Glitzerpartikeln habe ich schon öfter gesehen, aber bisher hat mir noch nichts so gut gefallen, wie diese Variante! :D
Daher habe ich mich spontan auf die Suche nach so einem Topcoat gemacht.
Leider erfolglos. Entweder die waren hier nie so modern (ich habe nämlich etwas mit verschiedenen Partikelsorten gesucht) oder vielleicht ist es schon wieder vorbei?
Zwei Lacke habe ich entdeckt, die ich gaaaanz okay fand.
Beide von Catrice, meine ich. Der obere war mir dann zu bunt, daher blieb er im Laden. Der untere, silberne war nur noch in einem Laden zu finden, und da war leider auch die Flasche kaputt... Macht aber nichts. Zu meinen 3 Nagellacken würde eh gold viel besser passen.
Tipps, anyone? :D

Außerdem wollte ich gern noch mal eine etwas längere Strickjacke, wie es sie letztes Jahr meiner Erinnerung nach über all gab. Dieses Jahr ist es scheinbar nicht modern, wieder wurde ich nicht fündig.
Stattdessen hüpften dann diese Teile in die Tüte:
Zwei Langarm-Shirts in grau und waldgrün (wobei so ein halb-und-halb-Shirt auch cool wäre, oder?) und ein schwarzer Loopschal aus grobgewebtem Stoff.
Ich hätte ja lieber was gestricktes gehabt, aber irgendwie hat sich meine Haut da etwas zickig, fast alles finde ich zu kratzig.
Na ja, mit den Teilen bin ich jetzt auch erstmal glücklich.

Außerdem ist der Tag wieder rum. Jetzt hab ich noch ein paar Stunden zum Entspannen, bis ich wieder auf den Postboten hibbele... ;)

Kommentare:

  1. Ich fühle mit dir und hoffe, dass es dir besser ergeht als mir. Mein Brief ist nämlich tagelang nicht aufgetaucht, während alle anderen ihre Ergbnisse schon hatten. Ich habe dann einen zweiten zugeschickt bekommen, der dann zeitgleich mit dem ersten kam. Ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. urks, wie fiiiies!! - da ist shoppen doch wirklich eine gute Ablenkung - auch wenn man nicht ganz genau das findet, was man eigentlich wollte, aber die dafür erjagten Dinge finde ich nicht minder hübsch - ich liebe es, wenn du grün trägst *hihi ^^

    hm, Glitzerlack für so ein Design ... mit unterschiedlichgroßen Partikeln? Und der Goldene von Essence war nichts für dich? Essence hat eigentlich einige Topper ...
    Ansonsten soll dingens ... wie heißt es gleich ... NYX? viele Topper mit Glitzer noch haben ... (die findet man manchmal in Douglas)
    lass dich nicht vom Briefkasten ärgern!! *drück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine, bei Essence keinen goldenen Lack gesehen zu haben. :/
      Aber da gabs eh nur noch ... 3 oder 4 Topcoats.
      Bei NYX hab ich nicht geschaut, aber Douglas klingt auch gleich so teuer. mäh.

      Alles nicht so einfach. *g*

      Löschen
    2. naja, nyx ist mit ca. 5 Euro pro Flasche so mittleres Preissegment. Wenn du aber mal schaust - ich könnte mir vorstellen, ein, zwei würden in dein Beuteschema passen ;)
      http://www.douglas.de/douglas/Make-up-N%25C3%25A4gel-Nagellack-NYX-Nagelmakeup-Girls-Nail-Polish_productbrand_3000044115.html

      ABER
      Das muss ja jetzt nicht über's Knie gebrochen werden ^^ Es fiel mir nur so ein ;)

      oh und wg essence - da hatte ich mich geirrt, das war das alte sortiment - das findet man höchstens noch bei kleiderkreisel oder so ^^;
      Aber da gab es mal einen Lack (so wie den Glitzer-Lack in Blau, den ich hab) - in gold und in rot - und im neuen Sortiment ist nur noch der rote da... :/

      Löschen
    3. Also bei den Miniaturbildern sieht es wirklich so aus, als könnte da was dabei sein... Aber irgendwie werden die mir nicht in groß angezeigt. Nervig!
      Na ja, diesen Monat hab ich eh keine Kohle mehr dafür. *g*
      Der blaue, den du hast, ist auch hübsch. Aber blau passt halt nicht so gut zu mir...

      Löschen
  3. Bloß keine Panik! ;) Wird schon noch kommen! *Daumen drück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, davor habe ich ja auch ein bischen Angst.
      Aber wird schon werden. ^^°

      Löschen
  4. Oooh, das grüne Shirt ist ja schick! :D Wo gibt'd das denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist von New Yorker, hängt für 5€ im sale!
      Ich halte dir die Daumen, das du auch noch fündig wirst! ^^

      Löschen