Dienstag, 6. November 2012

Neu, alt oder haarig

Vor der vorangegangenen Umräumaktion im Schlafzimmer habe ich auch mal wieder einiges ausgemistet. Nachdem ich diese Sachen bei NuS nicht losgeworden bin und mir die Tüten auf die Nerven gingen, habe ich kurzerhand entschlossen, die Sachen mal wieder zu spenden. Diesesmal habe ich die 3 vollen Tüten bei Humana gelassen.
Das wenigte, das dort nicht genommen wurde, habe ich mal wieder in einer zu verschenken-Kiste vor die Tür gestellt. Mittlerweile ist auch fast alles weg!
Nachdem jetzt also wieder Platz war, wollte ich heute mit meinem Schatz wieder etwas auffüllen, bis auf weitere Kugeln für den Kugelkranz, eine Curry-Mischung und Tofu ist aber nichts in meinem Körbchen gelandet.
Dafür hatte ich heute meine neue Flexi8 im Briefkasten! :D
Die Flexi ist so ein kleines Mysterium für mich, seit ich mehrere neue Frisuren mit meinen langen Haaren ausprobiert habe. Was vor allem daran liegt, das meine Silvi mir immer davon vorgeschwärmt hat.
Nachdem nun ein deutscher Shop eröffnet hat und der auch noch bis zum 4.11. kostenlosen Versand angeboten hat, habe ich die Gelegenheit genutzt.
Nach einiger Beratung bei NuS und vom Flexi-Team habe ich eine XL bestellt. Als ich sie heute ausprobiert habe der Schreck, im Lazy Wrap Bun ist XL fast zu klein!
Ich muss ziemlich eng zwirbeln und darf keine Haargummibasis benutzen, dann funktioniert es grad so.
schief gewickelt.
Nach dem beiliegenden Flyer hatte ich auch mal einen French Twist ausprobiert, auch ganz nett:
unordentlich. ^^
Ich glaube ich muss noch etwas üben. Grundsätzlich mag ich die Optik aber! :D


Kommentare:

  1. whoah - ich find sie ultra cool an dir!!!
    und die Dutts wirken dadurch noch riiiiesiger - der Wahnsinn! ^^
    Und wenn es eng sitzt, dann wackelt es wenigstens nicht und sitzt fest? *schwacher Trost? ^^;

    Ich freu mich, sie heute Live bewundern zu dürfen *hopsfreu :D
    (und der French Twist schaut richtig cool aus!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der French war irgendwie eine einmalige Aktion, glaube ich. Ich konnte ihn bisher nicht reproduzieren. XD

      Und du hast recht, der Dutt sieht total riesig aus. o.O

      Löschen
  2. Meine Güte hast du viele Haare. XD Aber mit der Flexi sieht das echt schick aus. Gefällt!

    AntwortenLöschen