Mittwoch, 19. Dezember 2012

12. Hallenser Lolitatreffen

Nur mit etwas über einer Woche Verspätung kommen auch schon die Bilder vom 12. Hallenser Lolitatreffen vom 2. Advent! :D
Wir waren ja in der Moritzburg Halle, insbesondere in einem kostenlosen Orgelkonzert (schön, aber Kirchen sind immer so kalt!), in der Dauerausstellung (nachdem man den monderen Kram hinter sich gelassen hat wurde es richtig schön! Und die Mitarbeiter waren so niedlich, die haben sich alle über uns gefreut! ^^) und danach im Museumscafé (sehr edel. Und wir haben gewichtelt!).
Ohne weitere Umschweife gibts deswegen hier die Bilder!
Gruppenfoto. Wie ihr sehen könnt, hatten wir sogar einen sehr schicken Herren dabei! :D

Mein Outfit im ganzen, ich habe mich für den old school-JSK entschieden, den ich beim Abschiedstreffen von Hachi ertauscht hatte. In dem Outfit habe ich mich mal wieder richtig wohlgefühlt!
Und noch mal ein Foto von näher dran. Ich mag die Wand ja total gern!
Und meine hübsche Silvi, die übrigens auch die Fotos oben geschossen hat. Ich finde ja, das graue Kleid steht ihr SO GUT. War eine gute Entscheidung ihr das zu Weihnachten zu schenken. *g*
Und zum Schluss noch ein Bild von Krone, das in der Ausstellung entstanden ist! :D

Noch was kleines organisatorisches am Schluss:
Ich habe von Luna eine Nachricht bekommen, das irgendwas mit den Kommentaren hapert, sie vermisste ihre Kommentare hier und ich habe vorher aber keine Kommentare von ihr angezeigt bekommen, voll doof. Im Spam sind auch keine, ich versuche jetzt irgendwie den Fehler zu finden. Die Moderation würde ich ungern ausschalten, dann verpasse ich nämlich die Kommentare immer...
Was ich fragen wollte: Hatte noch jemand Probleme beim Kommentieren/Vermisst jemand Kommentare von sich auf meinem Blog? Falls dem so ist, könnt ihr mir ja mal eine Mail schreiben! (oder ein Kommentar, aber wenn das nicht klappt eben eine Mail) :)

Seid auf jeden Fall versichert, dass das keine böse Absicht war! :(

Kommentare:

  1. Schöne Mädels! :D Dein Flechtzopf ist der Hammer.

    Ich hatte bisher keine Probleme mit den Kommentaren, glaube ich. Zumindest ist mir nichts aufgefallen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment und das Feedback! :D

      Löschen
  2. Ich mag die Beiden ersten Bilder von dir alleine sehr gern. Weiß gar nicht, welches besser ist. Außerordentlich hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr saht so toll aus *-*
    Schade, dass ich nicht mitkommen konnte.
    Der Oldschool JSK steht Dir sehr gut. Die Frisur dazu ist toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, es hat geklappt! :D

      Ja, das war wirklich schade! Aber nächstes Mal dann wieder! :D

      Und Danke für das Kompliment! :D

      Löschen
  4. ich fand dich auch totchick, meine Liebe (und jetzt werd ich rot! XD) - gerade das anfängliche Diskussionsopfer wurde dann doch das Highlight irgendwie (Haare ^^; - noch mal Entschuldigung!! *drop) *flausch

    Und ich freue mich auf das nächste Treffen - wann auch immer das sein wird ;)

    Mit Kommentaren hatte ich bisher übrigens keine Probleme *nur nochmal anmerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na man gut das es so früh noch dunkel ist, das niemand die Röte sehen kann. *ggg*
      Und danke fein! *drück*

      Löschen
  5. Wow, die Portraits vor der Wand sehen echt toll aus! :D
    Und das Outfit gefällt mir auch ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen