Sonntag, 9. Dezember 2012

7 Sachen zum 2. Advent

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe!
1. Morgens nach dem Aufstehen lecker frühstücken - trotz der Abwesenheit meines Liebsten in toller Gesellschaft ^^ - und mit Adventskranz! :D
 2. Einiges an Make Up für einen dramatischen Auftritt beim Lolitatreffen im Gesicht verteilen - Outfit-Bilder gibts natürlich, allerdings muss ich erstmal die Fotografen abwarten. ;)
3. Der lieben Gesellschaft die Haare schön machen. Zwar hat die Frisur nicht bis zum Ende durchgehalten, wir haben sie aber vorher noch fotografiert! :D
4. Nachdem wir fast zuspät gekommen waren und uns dann beim Treffen erstmal etwas Orgelmusik zu Gemüte geführt haben (schön! Aber in Kirchen ist es immer so kalt!), wurde sodann die Moritzburg unsicher gemacht, sehr zur Begeisterung der Museumsmitarbeiter. *g*
5. Nach dem Museumsbesuch dann im Museumscafé gemütlich beisammen sitzen und schlemmen. Für mich gabs Milchcafé... Findet ihr nicht auch, das der ein bischen wie ein Po aussieht? ^^
6. Außerdem wurde gewichtelt! Ich habe in dieser fabelhaften Box Tee, Glitzernagellack und Stoffreste bekommen! *___* Und mein Bewichtelchen hat sich scheinbar auch gefreut! :D
7. Dem Abend lasse ich jetzt ausklingen mit Pizza (nicht auf dem Bild ^^) und der Nachlieferung von Gestern.

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 2. Advent und habt eine gute Woche!
Und ich rocke am Mittwoch meine mündliche Prüfung! ^^ (hoffentlich *g*)

Kommentare:

  1. Dies sieht doch nach einem tollen 2. Adventssonntag aus. :D Ich freu mich schon auf Fotos vom Treffen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, Silvi ist am Wochenende fleißig, damit ich was zu zeigen habe! ^^

      Löschen
  2. Ha, der Schönfelder sieht immer noch aus wie bei meinem Studium... mitsamt dem fiesen Plastikeinband. =)
    Ich freu mich schon auf die Bilder vom Treffen, ich find euch nämlich immer alle so niedlich. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt jetzt Sondereinbände, aus Kunstleder mit integrierter Stütze.
      10€... ich bleibe bei hässlichem Plastik! ^^

      Und das ist süß von dir! :D

      Löschen
  3. klar rockst du das!!! ^^ *tschakka

    Und ich hatte auf jeden Fall einen schönen 2. Advent - woran das nur liegt? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Und wie ich mich gefreut habe ^.^ Ich hatte wohl das beste Wichtelgeschenk von allen. Bin gerade dabei den Schokominz Tee zu probieren. Vielen vielen Dank nochmal :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, die Tees schmecken dir!
      Du bist so lieb! *drück*

      Löschen