Sonntag, 23. Dezember 2012

7 Sachen zum 4. Advent

Heute - ein Tag vor dem heiligen Abend - wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe!
1. Zum Anlass entsprechend muss auch bei der Familie der Adventskranz angezündet werden. Leider ist dieser nicht ganz so wirkungsvoll, da er nur eine dicke Kerze hat... Aber schön ist er allemal, ist ja schließlich auch selbstgemacht!
 2. Dann wurde direkt Weihnachtsbaum Nummer 2 geschmückt. Eigentlich machen wir das wirklich erst am 24.12., aber diesesmal muss mein Schmückkumpel Sven morgen Arbeiten, da hätten wir es nicht geschafft. So haben wir einen Tag früher was von der Pracht! :D
 3. Da an den restlichen Feiertagen dekadent geschlemmt wird, gabs zum Mittag leichte Nudel-Gemüse-Suppe. Die hat Mutti zwar gekocht, aber ich hab sie selbst gelöffelt. *g*
 4. Zur Entspannung habe ich dann erstmal das Internet gewälzt. Schöner als im Bett liegend geht das kaum. ;)
 5. Außerdem musste die Schicht Micro Cell auf den Nägeln erneuert werden. Leider kann ich noch keine bedeutende Veränderung feststellen. Da es aber schön aussieht und die Nägel schützt und die Hoffnung zuletzt stirbt... Versuche ich es weiter.
 6. Dann wurden die Keksvorräte aufgestockt mit leckeren Haferkeksen! :D
7. Und jetzt zocke ich noch ein bischen. ;)

 So meine Lieben, ich hoffe, ihr habt schöne Feiertage!
Daher: Frohe Weihnachten! :D

Kommentare:

  1. Ah, die Nudelsuppe sieht gut aus... ich hab Hunger. ;)
    Frisch gemicrocellt hab ich heute auch - hoffentlich hilfts wieder.
    Dir auch Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir ist der Microcell-Effekt noch nicht so groß, leider. :/
      Vielleicht kommt das ja noch.

      Und danke! :D

      Löschen
  2. Ich wünsch dir auch schöne Feiertage! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ist mein Kommentar verschwunden? Also falls - dann ein Hoch auf Nudelsuppe und *Frohes Fest!* :D

    AntwortenLöschen
  4. *hihi das mit der Grmüsesuppe ist ja niedlich ^^
    Und Adventskranz + Weihnachtsbaum 2 sehen jeweils auch seeehr hübsch aus!

    Fröhliche Weihnachen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte jetzt auch noch Weihnachtsbaum Nr. 3 zeigen (von Marcus´ Eltern), der war auch super. Aber dann bekommst du vielleicht Weihnachtsbaumüberkill! ^^

      Löschen