Dienstag, 4. Dezember 2012

DM Lieblinge-Zeit! + Überraschungs-Glossy Box

Mutti ist halt doch die Beste! Und so kann ich, ausgerüstet mit Bildern von Mutti und einem kleinen Bericht doch über die DM Lieblinge-Box im Dezember berichten! :D
Eine tolle Winterbox! :D
Auch wenn mir persönlich das Herbstdesign etwas mehr zusagt.
Auch die Innenbox hat wieder eine andere Farbe bekommen...
... rot und grünes Papier! Das sieht zusammen richtig schön weihnachtlich aus! :D
Und das hier ist der Inhalt:
  • Dontodent Sensitive Whitening (0,95 €): Der Klassiker in der DM-Box. Zahncreme!
  • Balea Enzym Peeling-Maske (2,45 €): Mit den Balea-Masken und -Gesichtsreinigern habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, ich denke, damit wird meine Mutti viel Spaß haben.
  • Balea Men Styling Gel (1,95 €): Das hat sich mein Brüderchen mit neuer Frisur direkt unter den Nagel gerissen!
  • p2 last forever (1,75 €): Ein Lilaton. p2 finde ich ja super! Und falls die Farbe doch nicht so richtig passt, kann man ja immer noch umtauschen.
  • alverde Men Peeling (2,65 €): Yay, endlich mal ein Alverde-Produkt in der Box! :D
  • Balea Dusche Sweet Wonderland (0,85 €): Duschgel mit Schokoduft. Muharhar. Das ist meins! ^^
  • Axe Apollo Duschgel (1,95 €): Axeprodukte sind bei den Männern meiner Familie immer sehr begehrt, das wird also mit Sicherheit auch nicht schlecht!
  • Axe Apollo Bodyspray (2,95 €): Ebenso wie das Bodyspray.
Fazit:
Scheinbar ist diese Box die Box der Hausmarken, bis auf die Axeprodukte stammt ja alles von DM. Find ich persönlich nicht schlimm, auch nicht, das sich das im Wert der Box niederschlägt, zusammen beträgt dieser nämlich 15,50€.
Ich finde, das das eine gelungene Box ist, die für die ganze Familie tolle Produkte liefert! :D

Ebenfalls im Postkasten hatte ich meine gewonnene Glossy Box.
Die Box. Ebenso schön wie die DM-Boxen aber etwas kleiner. Dazu gabs ein ganz furchtbares Heftchen...
Hier kann man sich etwas genauer über die Box informieren. Das Prinzip ist ebenfalls das einer Überraschungstüte, nur kostet die Box 15€ und enthält "5 exklusive Beauty-Proben". Dabei kann es sich also auch um gehobene Kosmetik handeln - allerdings alles im Miniformat. Wobei es meines Wissens nach auch mind. 1 Produkt in Orginalgröße gibt.

Soviel zu allgemeinem Blabla. Ich wusste nicht, was für eine Box ich bekomme, beim Auspacken stelle ich dann fest: August-Box. Also schon etwas älter.
Der erste Blick.
Und das hier ist schließlich der Inhalt:
  • Catrice Glamour Doll Volumen Mascara (3,99€, Orginalgröße.): Immerhin habe ich noch nicht so viele Mascara angehäuft, das ich diesen nicht nutzen könnte (Mascara ist bei der Glossybox anscheinend wie Zahncreme bei DM ^^). Die Bürste ist aus Plastik, was mir ebenfalls zusagt.
  • Ducray Melascreen Sonnencreme LSF 50+ (5ml Pröbchen): Joar. Sonnencreme. Mal sehen. Normalerweise nutze ich nur Apothekensonnencreme (Marke vergessen), da ich viele Sachen nicht vertrage.
  • Figs & Rouge Balm (3,95€, Orginalgröße): Ich glaube, das ist mein Lieblingsprodukt. Das Döschen ist so niedlich und der Balm schmeckt leicht minzig. Toll!
  • Kenzo "madlykenzo" (Minipröbchen): Mit Kenzo stehe ich eigentlich auf Kriegspfad... Aber das riecht gar nicht so übel.
  • Lancaster After Sun Tan Maximizer (15ml Pröbchen): Bräunungsmaximier. Sowas brauche ich nicht.
  • Glossy Box-Armband
  • Gutschein für die Blackbox (eine Männerbox), der abgelaufen ist.
Fazit:
Also es war jetzt nicht nur unnützer Kram enthalten... Aber wenn ich mir ansehe, was ich da (theoretisch) für 15€ bekomme... Nä. Das wäre mir viel zu teuer. ;)
Ich meine... das meiste sind Pröbchen! O.O
Trotzdem freue ich mich über meinen Mascara und den Lipbalm.

Und jetzt gehe ich noch etwas lernen. ;)

Kommentare:

  1. so, da blogger mit mir immer noch bockt, bin ich jetzt "händisch" auf deinen Blog gekommen.

    Die Glossybox wäre mir mit dem Angebot auch zu teuer - ich persönlich hätte da nur den Mascara als wirklich für mich nutzbar empfunden - und das für 15 Euro ist echt wenig o.o

    Da lob ich mir doch die DM-Box - auch mit Hausmarken - die nutz ich ja zB echt gern ^^
    Der Nagellack ist übrigens so nicht näher identifizierbar. Mit Blick auf das Sortiment könnte es aber fast sein, dass das der ist, den wir auch haben o.o
    Der, den ich meinte, ist es wohl nicht *g

    Aber die Farbe ist denk ich dennoch schön ^^
    Toll, dass deine Mama dich mit blog-Fotos versorgt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm, irgendwie dachte ich, ich hätte das schon kommentiert. ^^
      Anyway.

      Ich würd die DM Box auch immer vorziehen, ich hab auch nix gegen die Hausmarken...
      Mal sehen, wer in der nächsten Runde hier Glück hat und mich mit Fotos versorgen kann!

      Löschen
  2. mhh, hatte bisher so viel gutes von der Glossy gehört, aber da wäre ich jetzt für 15 Euro auch enttäuscht gewesen
    Die DM Box dagegen gefällt mir richtig gut, ich hab bisher mich nie beworben weil wir kein DM in der nähe haben, aber hab jetzt ein in der Nähe von meinem Arbeitsplatz gefunden, also nächstes mal bewerbe ich mich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei NuS höre ich in letzter Zeit auch oft Kritik an den Produkten... Außerdem achte ich ja so gut es geht auch auf Tierversuchsfrei/Naturkosmetik/etc. daher wäre das eh nix für mich.

      Ich halte dir die Daumen, das du es nächstes Mal bei den DM-Boxen schaffst! :D

      Löschen