Donnerstag, 6. Dezember 2012

moustachetisch*

Ist euch aufgefällen, das man jetzt überall Bärte sieht?
Und die kann man nicht einfach Bart nennen, nein, das ist ein Moustache. Okay, ein Moustache ist genau genommen eigentlich nur ein Oberlippenbart, aber generell ist das grad ganz schön hip. ^^
 Und einige Sachen damit sind ja auch wirklich witzig.
Bei charlotte habe ich eine Anleitung für Schnurrbart-Tassen entdeckt, die ist so toll, das musste ich für meinen Lieblingsbartträger nachmachen.
So hatte er heute Früh diese Tasse im Schuh, inkl. leckeren Baumkuchenecken vom Weihnachtsmarkt!
Die Herstellung war einfach und das Ergebnis ist cool! :D
Vielleicht braucht ja auch jemand von euch noch eine schnelle Geschenkidee?


*Bei uns ist in letzter Zeit alles fan-tastisch. Also tee-tastisch. Keks-tastisch. Kartoffel-tastisch. Buch-tastisch. Spiel-tastisch.
Ja, wenn man das so schreibt sieht es echt doof aus... Aber es ist halt ein insider, wie man so schön sagt. *g*

Kommentare:

  1. ich finde den moustache bart-tastisch, den Becher tasse-tastisch und die Baumkuchenecken spitz-tastisch ^^

    Ein absolut tolles Geschenk - und der Schnurrbart ist so richtig rund und buschig geworden - da möchte man ihn gleich zwirbeln und flauschen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muharhar, du hast es drauf! ^^

      Mein Schatz hat sich auch sehr darüber gefreut, die Tasse durfte heute schon mit zur Arbeit und die Spitzen sind leer. Und es muss wohl an mir liegen, er fand sie extrem toll! :D

      Löschen
  2. Oh, die Tasse ist wirklich toll geworden. Zudem das ja noch wirklich lustig aussehen muss, wenn man sie zum Mund führt. Wir haben Tassen mit Grinsemündern, das ist auch sehr niedlich beim trinken.
    Sonst find ich die Moustache-Manie ja schon fast zuviel, andererseits gefällt mir dieses ziemlich schlichte und doch so wirkungsvolle Design. Bei Claires habe ich sogar Brillen gesehen, von denen ein mit Kettchen befestigtes Metallbärtchen baumelt.naja^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh. Also die Brille mit Kettchen wäre mir auch zu viel. Und ich würde mir auch nie schmuck oder so in dem Stil holen... Aber so als witzige Idee auf einer Tasse finde ich es noch okay! ^^

      Die Grinsemünder stelle ich mir auch gut vor! *hihi*

      Löschen
  3. find den Becher total klasse geworden, eine wirklich schöne Idee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D
      Ich war auch begeistert, als ich sie bei Charlotte gesehen habe!

      Löschen
  4. Hat dich der Moustache-Trend jetzt auch erwischt? XD Ich seh die Dinger auch ständig und finde sie gleichzeitig furchtbar hipstermäßig und großartig. Schrecklich.

    Ich hoffe, dein Schatz hat sich ordnungsgemäß gefreut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat er, sie durfte auch direkt mit zur Arbeit kommen! ^^

      Und ja, ein wenig... aber mehr als diese Tasse wirds wohl nicht mehr geben. ^^

      Löschen