Samstag, 15. Dezember 2012

Neue Errungenschaften

Derzeit lasse ich es mir gut gehen und fülle meine Tage mit den letzten Weihnachtsvorbereitungen.
Ein bischen Bürokratie muss auch sein, es stehen einige Anträge aus, aber na ja. Muss man halt durch. ;)

Da ich die Weihnachtsgeschenke noch nicht zeigen kann, gibts mal einen Eintrag zu den letzten Errungenschaften.
Erstmal habe ich mich von Natron und Soda mal wieder verführen lassen... Da liest man ständig von diesem ominösen Tangle Teezer, einer besonderen Haarbürste, die es wohl auch beim DM geben sollte. Nie gesehen, nie gekauft. Und als ich letzte Woche im DM war um Haarspitzenserum zu kaufen... waren sie da. Verdammt!
Verpackung.
Borstendetail
Größenvergleich.
 Die ersten Versuche damit stellten sich als zufriedenstellend heraus. Es hat ein bischen was von Pferdebürste, dafür macht er die Haare sehr weich und glatt. Gerade in den Längen hat das einen tollen Effekt, sonst reiben sich meine Haare gern auf.
Ob die 15€ jedoch wirklich gut investiert sind, wird sich im Laufe der Zeit zeigen! :D

Heute auf dem Weihnachtsmarkt gabs dann diese wunderhübschen Tassen!
Früchtetee für Schatzi und für mich Tronjubileums-Tee vom rori-Wichteln. Sehr lecker! :D

Und zum Schluss noch eine erste Impression von unserem Weihnachtsbaum! :D
Sonst haben wir wohl jetzt alle Geschenke zusammen. Morgen gehts ans Einpacken und dann muss ich nur noch ein Geschenkteil für mein Schatzi fertig machen.
Habt ihr schon alles zusammen? :D

Kommentare:

  1. Die Tassen! *___* Die sehen aus wie diese tollen Tonbecher, die man immer auf Mittelaltermärkten bekommt.

    Aw, euer Weihnachtsbaum ist ein kleiner Schnuckel. Ich bekomme unseren dann am Samstag zu sehen, wenn wir ihn anputzen.

    Ich bin gestern mit den Geschenken tatsächlich fertig geworden! Heute muss ich nur noch ein wenig dekorieren und das ganze transportsicher machen, aber dann...bin ich durch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nein, die sind wirklich noch schöner! :D

      Ich freu mich, das du alles geschafft hast. :)

      Löschen
  2. Ich habe schon sooo viel über den Tangle Teezer egelesen, besonders im Langhaarnetzwerk, aber 15€ waren mir bisher immer zu teuer, besonders, da er ja komplett aus Plastik ist... Berichte umbedingt, wie er dir auf Dauer gefällt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird erledigt! :D
      Ich kann schon mal sagen: Für Menschen mit empfindlicher Kopfhaut ist das nichts, der reibt doch ganz schön. Wenn ich richtig gebürstet habe, kribbelt mir richtig die Kopfhaut!

      Löschen
  3. Ich stecke noch mitten drin in meinen Vorbereitungen und hoffe, die wichtigstens Sachen heute vor der Arbeit zu ergattern ... den Rest dann Mittwoch ...
    Aber euer Weihnachtsbäumchen sieht absolut niedlich aus ^^ Kompakt und dennoch voluminös - ich freu mich auf den geschmückten Eindruck - mein erster Weihnachtsbaum (außer den der Schwiegereltern) seit Jahren ^^

    Auf den Erfahrungsbericht des Tangle Teezers bin ich ganz furchtbar hibbelig - ich schleiche ja auch schon ewig um das ding drumrum und habe angst, dass die 15 Euro eben echt zum Fenster rausgeschmissen sind - obwohl ich fast nur gutes darüber hör ...
    ^^

    Und ich habe auch so eine Ton/Keramik-Dings-Tasse - bei mir sitzen zwei Mäuschen auf dem Rand. Ich mag die echt gerne. Eure sehen auch total schön aus - richtig tolles Feeling beim Heißgetränk ^^

    *flausch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann freue ich mich das du dich freust das du unter unserem Weihnachtsbaum sitzen darfst. *g*
      Ich hoffe, das das dekorieren heute klappt. :)

      Den TT kannst du bei mir ja mal ausprobieren - ich bin nicht enttäuscht davon bisher aber ein riesen Wunderding ist es nun auch nicht. Ich vermute, das er dir eher nicht gefällt, ist ja doch eher wie eine Bürste!

      Löschen