Montag, 10. Dezember 2012

NuS-Wichteln Teil 1,2 und 3

Bereits letzte Woche ist auch das letzte Wichtelgeschenk fürs NuS-Wichteln bei der Beschenkten angekommen, daher kann ich jetzt auf einen fetten Haufen zeigen, was ich gemacht habe!
Außerdem ist jetzt auch die Versanddeadline bei NuS um, sodass auch im Forum die Geschenke gezeigt werden dürfen. Da hab ich auch kein schlechtes Gewissen mehr. *g*

Charlotte war Wichtel Nr. 1.
Sie wünschte sich ein Patchworkkissen, welches gern bunt und gemustert sein durfte.
Den Wunsch konnte ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen, ich wollte nämlich gern etwas patchworken!
Das hier hat sie dann bekommen (zusammen mit Hallorenschoki *g*):
Sie hat sich sehr gefreut und ausführlich per PN bedankt. Außerdem hat sie einen Blog, auf dem sie ihr Geschenk gezeigt hat!
Hier wohnt das Kissen jetzt. Zusammen mit einem Igel! :D
Großartig! :D





Wichtel Nr. 2 war smultron. 
Sie wünschte sich einen Loopschal, ich hatte noch einen passenden Stoff in petto und habe das hier genäht:
Leider hat der Schal sich wohl mit dem aktuellen Mantel gebissen... Aber sie hats locker genommen, sie wollte eh einen neuen Mantel haben. Und nun hatte sie einen guten Grund! ^^

Kurz vor knapp habe ich mir dann noch CaroU als Wichtel Nr. 3 geschnappt.
Sie war unter den letzten Wünschen, und mit der Portobeteiligung von schwarzes_schaf war auch der Versandweg gesichert.
Sie wünschte sich Textilblumen als Haardeko, das habe ich für sie gemacht:
Eine etwas alltagstauglichere Variante, schwarz + steampunk und etwas kitschiger. *g*

Das Wichteln hat mal wieder super viel Spaß gemacht! :D

Kommentare:

  1. Die Blumen kannte ich ja bisher noch nicht - die finde ich aber auch sehr schön geworden!!
    Generell finde ich alle deine Wichtelgeschenke richtig toll - und vor allem, dass du so eifrig dabei warst und so viel verschenkt hast - toll :)
    *flauschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich nur, das es allen gefällt. Das ist das wichtigste! :D

      Löschen
  2. Tolle Geschenke hast du da gezaubert! Die Blumen sehen bezaubernd aus. *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D
      Hast du auch Blumenbedarf? Ich mache die ja total gern, aber man brauch halt nicht unendlich viele davon ^^

      Löschen
  3. Ohhh, da haben die aber Glück, so einen begabten Wichtel zu haben! Die Geschenke sind alle genial, ich finde die super schön!

    AntwortenLöschen
  4. Den Schal finde ich besonders toll! ^^ Ist das ein Strickstoff? Ich frage mich da ja immer, ob das nicht aufribbelt? Kann man das ganz normal zuschneiden, versäubern und nähen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das kann dir bei Strick durchaus passieren. Dieser war recht kooperativ... Und außerdem habe ichs mit der Ovi genäht, das hat super funktioniert!

      Löschen