Samstag, 1. Dezember 2012

rot, weiß, sartoriusfarben

Wie ist es denn schon Dezember geworden?

Na ja. Ich hatte heute Besuch von meiner Familie - anlässlich meiner bestandenen schriftlichen Prüfungen habe ich erstmal eine großartigen Blumenstrauß bekommen! *___*
Ich habe dann festgestellt, das das rot-weiß total an meine Gesetzestexte erinnern... War natürlich alles Absicht. *g*
Und mein Schatzi hat mir einen tollen Adventskalender gemacht, mit niedlichen kleinen Tütchen von Ikea!
Im ersten Tütchen war eine Alnatura-Espresso-Schoki! Total schade, das ich noch warten muss, bis ich sie probieren kann! >.<

Nachdem wir dann alle gemütlich gefrühstückt haben, gings dann auf zur Mission "Hosenanzug".
Wir waren dann auch erfolgreich:
Die Jacke und das zugehörige Shirt, das wir gekauft haben, klassisch schwarz und das Shirt ist so taupe.Die entsprechende Hose dazu ist noch bei der Schneiderin, die musste massiv gekürzt werden um zu den Schuhen zu passen:
Da meine bisherigen Schuhe nicht wirklich passend waren, mussten die auch noch her.
Jetzt bin ich erstmal sehr gut ausgerüstet, denke ich! :D
Zumindest klamottenmäßig bin ich jetzt sehr gut ausgerüstet. Und die Übernachtung ist auch schon fast geklärt. Muss ich nur noch entsprechend lernen. ;)

Zu guter letzt war ich sogar in Sachen Jäckchen noch erfolgreich. Als ich nämlich bei New Yorker nach dem Shirt suchte, ist mir plötzlich die Jacke über den Weg gelaufen... Warum habe ich die beim letzten Mal nicht gesehen??
Mhm, so viel sieht man nicht, aber sie ist schwarz und hat knöpfe, so wie ich wollte! :D

Außerdem gabs noch Tee und Holländische Pommes und eigentlich verbotenen Glühwein!
Toller Tag! :D

Kommentare:

  1. Oh, da wirst du aber elegant! Vor allem die Schuhe find ich toll. =)
    Hab ich eigentlich schon gratuliert? Falls nicht - hiermit geschehen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D

      Und ja, ich hab mir Mühe gegeben, möglichst konservativ und elegant auszusehen. Schön, das das erkannt wird! *g*

      Löschen
  2. aww, der Strauß ist super! Wie lieb von deiner Familie - haste dir aber auch verdient!! ^^

    Und wie süß von deinem Liebsten! Ich find das total knuffig, dass er dir sowas gebastelt hat - toller Mann ;)

    Und das Lernen gehen wir dann morgen weiter an ^^ *schon einige neue Fragen ausgedacht* ^^

    Oh und das Prüfungsoutfit schaut so schon richtig gut aus - die Schuhe fetzen! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Familie, toller Schatz, tolles Outfit.
      Alles toll. ^^

      Löschen