Donnerstag, 27. Dezember 2012

Voll bepackt mit tollen Sachen

die das Leben schöner machen! :D

Gestern Abend sind mein Schatz und ich nach ein paar tollen Tagen bei unseren Familien wieder zu Hause gelandet! :D
Es war wirklich schön, wir haben gefaulenzt, viel und gut gegessen und uns gegenseitig eine Freude gemacht. Dabei haben wir sogar alle nahen Familienmitglieder wiedersehen können! Das ist ja das wichtigste an Weihnachten, zumindest für mich: Zeit für und mit der Familie!
Direkt danach kommt "anderen eine Freude machen", bevor ich mich aber hier in aller angemessenen Ausführlichkeit der von mir selbstgemachten Sachen widme, möchte ich euch zeigen, was ich tolles bekommen habe! *___*

Also Vorhang auf! :D
Hier einmal alle Geschenke meiner engsten Lieben unter dem heimatlichen Weihnachtsbau, alles noch hübsch verpackt. Die Entpackorgie konnte ich dann nicht mehr bildlich festhalten, es war einfach zu dunkel. Aber es hat Spaß gemacht. Vor allem, da in Schatzis Paket (dem großen, orangen) ganz viel Bubblefolie drin war. *g*
Die Geschenke von Schatzi und mir noch mal hübsch aufgebaut unter unserem Weihnachtsbaum, ihr seht, wir sind reich beschenkt worden! Ein paar Highlights wie folgt:
Diese 3 Artikel im Fordergrund stehen stellvertretend für das vegetarische Futterpaket, das ich von meiner Mutti bekommen habe, darin enthalten neben Haselnuss-Aufstrich und Saitan-Pulver u.a. verschiedene, vegetarische Wurstaufschnitte. Ich werde berichten! Ebenfalls verwöhnt wurde ich von meiner Seppi, die in der Tüte dahinter allerlei selbstgemachte Köstlichkeiten, u.a. Glühweingelee, versteckt hat. Die Pralinen und sonstigen Sauereien meiner Mädels haben es nicht aufs Bild geschafft... ^^
Diesen Bereich nenne ich mal Unterhaltungsabschnitt! Von Harry Potter-DVDs über Dance Dance Revolution und Büchern bis zu Sweeney Todd in Magdeburg ist alles dabei, was die Langeweilie gründlich vertreibt! :D
Hierauf möchte ich außerdem besonders das Augenmerk lenken, meine liebe Silvi hat mir eine Mütze gehäkelt! Jetzt muss ich selbst unbedingt häkeln lernen damit ich passend dazu noch einen Schal haben kann! :D Außerdem gabs wie gewünscht ein Radieschen mit Sommersprossen. *g*
Ich habe eine schwäche für Bücher. Und für Taschen. Was liegt da näher als Buchtaschen?? Das ist das bekannte Modell von Restyle, für das mein Liebster extra in Polen bestellt hat! *__* Sie ist SO TOLL!
Und noch eine Besonderheit: Dieses golden-glitzernde Paket von Lush! Dieses Jahr habe ich wohl laut genug gejammert, das mir der wunsch nach einem Lush-geschenk erhört wurde! :D Sogar mit Extra R&B-Haarzeug!
Ich könnte jetzt hier noch länger so weitermachen, ehrlich. Aber wenn ich euch ein Bild von meinem neuen superflauschigen Bademantel zeige, könnt ihr ja doch nicht fühlen, wie flauschig er ist! *___*
Und ein Video von mir beim Dance Dance Revolution-Spielen wird es erstmal auch nicht geben, noch bin ich nämlich ziemlich schlecht. *g*
Ich habe wirklich tolle Geschenke bekommen, und jeder hat sich so viel Mühe gegeben, ich bin immer noch ganz gerührt! Vielen Dank also noch mal hier an alle, die mich so reich beschenkt haben an Weihnachten, ihr seid die Besten!

Ich hoffe, meine lieben Leser, ihr wurdet auch reich beschenkt? :)

Kommentare:

  1. Das hast du ja ordentlich abgesahnt! Die Büchertasche ist klasse und die Mütze von Silvi sieht toll aus. *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich muss echt brav gewesen sein. *g*
      Die Mütze ist auch toll und die Tasche hat sich schon bewährt! *g*

      Löschen
  2. Antworten
    1. Restyle hat generell ja tolle sachen!
      (bis vor kurzem hatten die zB auch Uhrentaschen! Und es gibt wieder einen Iron Gate verschnitt!)

      Löschen
  3. Ich bin immer noch seelig, dass die Mütze passt *puh
    Und den Schal häkel ich dir sonst auch gerne noch, wenn es mit dem selberlernen nicht so schnell klappt ;) *umarm

    Und der Weihanchtsbaum von deiner mama schaut auch sehr hübsch aus!! ^^

    Und der Rest ist super - sooo schöne Geschenke!!
    Ich muss meine auch ganz bald zeigen
    (nochmal danke für deins *grins ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nein, ich möchte bitte häkeln lernen (marcus möchte eine bestimmte mütze haben... *g*), außerdem habe ich mir ein youtubevid angesehen, das sah gar nicht so schwer aus! :D
      (ich müsste von dir nur wissen, welche wolle du benutzt hast!) :D

      Ja ja ja, zeig du auch her!

      Löschen
    2. *g häkeln ist auch nicht schwer ;)
      Und Wolle zeig ich dir - entweder find ich da schnippselchen noch (normaler Weise hebe ich die auf, um eben evtl nachkaufen zu können) oder ich zeig sie dir direkt im Laden (Galaria Kaufhof unten)

      Und ich weiß ja - DIE Mütze braucht er ja auch wirklich, die ist ja zu cool *grins
      Bei Fragen helfe ich dann gerne ;)

      Löschen