Mittwoch, 12. Dezember 2012

YAY + Gescraptes vom Wochenende

Kleiner Bericht am Rande:
Ich danke euch allen so sehr fürs Daumen drücken, an mich denken und vorher beruhigend Händchen halten. Ich habe die Prüfung wirklich gerockt und meine eigenen Erwartungen übertroffen!
Danach gabs jetzt ein kleines sit in mit Sekt und Erdbeersaft, total toll. Ich bin einfach nur überdreht und müde und froh und alles! :D
Trotzdem wollte ich euch noch kurz Bescheid geben! :D


Ansonsten gibts endlich den versprochenen Eintrag vom Wochenende, wie ich bei den 7 Sachen vom vorletzten Sonntag ja gesagt habe, war am Wochenende mal wieder scrappy-Time! :D
Langsam hatte ich auch mal wieder richtig Lust, außerdem ...
Die große Keksdose ist mit den aktuellen, angefangenen Projekten gefüllt. (Daneben gibts natürlich auch solche, die nur geplant sind, oder wo ich nur die Bilder aufm PC habe usw. usf.) Außerdem war mein Kaffeebecher absolut fällt. Das Problem dabei: Der Becher ist nicht ganz dicht, also bei jedem Mal abwaschen kam ein wenig mehr Wasser in den Zwischenraum, wo die Deko drin ist.
Und obwohl ich die Deko mit Buchbinderfolie eingeschlagen habe, war das natürlich nicht dicht. Ergo hat sich das ganze schööön vollgesogen, und es war ein ziemlicher Kram, das Teil da wieder raus zu bekommen!
Aber es hat geklappt! (Dank Schatzi)
Oben seht ihr das ziemlich ruinierte Frühlingsdesign. Jetzt gibts was winterliches. Ja. Ich weiß ..."Warm" ist nicht die tollste Aufschrift. Aber was anderes haben die Buchstaben nicht hergegeben. *g*
Meine Mutti hat es bereits laminiert ... aber irgendwie habe ich jetzt Angst, das es nicht mehr in den schmalen Zwischenraum passt... ^^

Schließlich habe ich auch noch gaaanz viele neue Seiten in meinem Lolitabuch gemacht, die bekommt ihr jetzt alle auf einen Schlag. *g*
Außerdem habe ich noch eine Doppelseite gestaltet:
Damit habe ich mich ziemlich schwer getan... Dabei passen die herbstlichen Farben derzeit wirklich in mein Geschmacksschema. Na ja. ^^

Ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber wichtigste Änderung an dem Album ist, das ich die viel zu kleinen Ringe rausgemacht und erstmal 2 große Ringe übergangsweise reingetan habe. Das Album war dem schon lange entwachsen, aber die zwei Ringe gefallen mir auch nicht so richtig.
Wenn das Album fertig ist, muss ich das mal überarbeiten.
Breits jetzt ist das Album gute 6,5cm hoch. ^^

So, ich hoffe, euch gefällts. :)

Kommentare:

  1. whoah, der Wahnsinn, wie dick das Album nun schon ist ^^
    Und vllt sind ja 4 große Ringe zB schöner?

    Ich finde die neuen Seiten total schön geworden und bin ganz erstaunt, bei wie vielen Treffen ich selbst sozusagen schon dabei war *hihihi ^^

    Meine Lieblingsseiten sind die vom WGT und die von der erste Opernführung - obwohl ... ah, ich kann mich nicht entscheiden *grins ^^
    Alle toll. ;)
    Für das Tausch-Abschiedstreffen hast du übrigens mMn das absolut passendste Papier dir ausgesucht - großartig ^^

    Die neue Thermobechereinlage finde ich absolut passend - es ist doch warm ^^

    Und zur Prüfung giggel ich immer noch rum ^^
    (Seba hat sich auch total für dich gefreut ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, die Ringe sind nur semipraktisch, es lässt sich nicht so gut blättern (ich denke, das ändert sich auch nicht wenn mehr Ringe da wären) und es nimmt total viel platz weg im Regal. mal sehen.

      Und ja, du bist echt oft dabei gewesen *g*
      Sieht man auch an dem Album!

      Löschen
  2. Wow, du warst ja wirklich richtig fleißig!
    Deine Deko für den Trinkbecher ist so hübsch geworden. Ich mag die Schrift total - das verschnörkelte sieht herrlich aus.

    Die Seiten sind toll geworden. Die Doppelseite ist klasse. An sowas habe ich mich noch nicht gewagt...aber das steht auch noch auf dem Plan. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb mir Mühe, dass ich direkt ein bischen was wegschaffe, wenn ich dabei bin! :D
      Daher kommt dann immer ein großer Haufen. XD

      Die Doppelseite ... na ja, manchmal funktioniert das gut, hier lief es irgendwie schleppend. Und das Kleksen hat nicht besonders gut funktioniert... Ich übe noch. *g*

      Löschen
  3. Gratuliere zur erfolgreichen Prüfung! =D
    Die Scrapbookseiten gefallen mir auch total gut, die Farbschemas sind so hübsch (*.*) Ich glaube, die Doppelseite ist mein Favorit <3

    AntwortenLöschen