Sonntag, 27. Januar 2013

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe!
1. Nach einem wiedermal tollen Wochenende zu Hause haben wir Auto-Tetris gespielt.
Es hat alles reingepasst, aber jedes Mal ist es ein Mini-Umzug! ^^
2. Unter den oben zu sehenden Sachen befinden sich auch der Mantel ganz rechts und das schwarze Kleid Nummer 2 von links, die seid 5 oder 6 Jahren dort an meinem alten Kleiderschrank hängen.
Das Kleid ist mein Abiball-Kleid, das nun etwas umgearbeitet werden soll. Der lange Mantel muss eigentlich nur in die Reinigung, dann ist er wieder einsatzfähig, erstaunlicherweise passt er mir sogar noch! :D
3. Neben dem Auffinden alter-neuer Sachen habe ich den Vormittag gemütlich verbracht vor dem Fernseher mit Son Goku und meiner aktuellen Häkelei! :D *muharhar*
4. Wieder im guten alten Halle angekommen stand Hausputz an. Stellvertretend ein Bild vom Wäscheabnehmen. Mit weiteren Details langweile ich euch nicht. ;)
5. Wer gearbeitet hat, verdient eine Pause. Diesmal mit Geburtstagskuchenresten und natürlich Kaffe!
6. Frisch gestärkt gings dann noch mal in die Nähmaschine. Eigentlich wollte ich was anderes machen, aber dafür hat mir Material gefehlt. Daher hab ich weiter Sternchen genäht. Es steht jetzt 17/30!
7. Damit ich nicht vergesse, was ich machen wollte, habe ich die Idee in meinem neusten online-Zeitfresser festgehalten - bei Pinterest. Man man man. Das ist toll. ^^

Aber jetzt müssen wir noch eine Kleinigkeit essen und dann gehts in die Badewanne!

Ist das zu fassen? Januar ist bald schon wieder vorbei!
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! :D

Kommentare:

  1. Was, jetzt echt? =) Cool, da freu ich mich schon drauf. Abraham Lincoln Vampirjäger war ja schon super..
    Oh..ich kanns jetzt schon nicht abwarten.^^
    Na dann hab ich ja ne gute Wahl mit den Preisen getroffen. =) Ich wünsch dir viel Glück.

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Mantel! Da macht es doch Freude, in alten Sachen rumzustöbern. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch ein bischen inspiriert von "los wochos". *g*
      Außerdem wollte ich einen anderen Mantel mal wegschmeißen, der ist zwar noch nicht so alt, aber viel abgewohnter.

      Löschen
  3. huch, stimmt der Name jetzt bei Pinterest? *hui ^^

    Und hmm, der Kuchen schaut sooo lecker aus - jetzt will ich auch Kuchen *myam *gg

    Mein Highlight ist aber der Handschuh - schaut richtig klasse aus! (wie viele Puffs hast du denn jetzt im Endeffekt gemacht? schaut nach mehr als 2 aus *gg) ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, leider kein Kuchen mehr da! :(
      Muss ich für Mittwoch welchen backen! :D

      Ja, mehr, ich habe eines der Muster benutzt die ich aufgezeichnet hatte im letzten Handschuhpost. :)

      Löschen
  4. Muttis geben einem immer so viel Zeug mit. *__* Als ob wir sonst verhungern würden.

    Dein Handschuh macht ja schon einen richtig guten Eindruck. Schick, schick.

    Schick mir doch mal einen Link zu deinem Pinterest-Account. Dann kann ich dir folgen. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also gestern wäre es wirklich knapp geworden, wir hatten eigentlich gar nichts mehr im Haus! :D
      (außerdem kaufen Muttis und Omas immer so leckere Sachen! <3)

      Ich hab dir den Link geschickt damit wir uns gegenseitig befolgen können! :D

      Löschen