Mittwoch, 2. Januar 2013

DM Lieblinge-Zeit!

Wuhu, der erste Eintrag 2013!
Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen?
Wir haben sehr gemütlich gefeiert, mit etwas Sekt, leckerem Essen und Zocken. Statt Feuerwerk zu kaufen, haben wir uns einen schönen Platz gesucht, von dem man die Stadt überblicken kann um dort das ganze geballere anzusehen. Und holla, das geht ja wirklich ab!

Außerdem ist es mal wieder Zeit für die DM Lieblinge!
Dank meiner Mutti kann ich wieder in Wort und Schrift berichten, was es alles tolles gab.
Zum Inhalt:
  • Alverde Flüssigseife Mandel-Karamell: Zum zweiten Mal ein Alverdeprodukt, das finde ich schon mal klasse und Handseife kann man eigentlich auch immer brauchen. Der Duft erinnert an Toffifee, was ja genau mein Ding ist. ;) (1,35€)
  • Balea Dark Glamour Handlotion Limited Edition: Eine Handcreme im Pumpspender, praktisch! (1,75€)
  • Neutrogena Nordic Berry Bodylotion: Neutrogena ist eine tolle Marke, die Lotion ist sicherlich toll pflegend. (4,95€)
  • Guhl Feuchtigkeits-Aufbau Shampoo: Guhl würde ich wegen der vermutlich vorhandenen Silikone nicht benutzen, aber wer damit kein Problem hat, ist mit Guhl gut beraten. Früher habe ich auch viel Guhl benutzt, vor allem das rote Henna-Shampoo. (3,45€)
  • Max Factor Clump Defy Volumizing Mascara: Den habe ich von meiner Mutti versprochen bekommen, yay! Ich glaube, ich muss in der nächsten Zeit kein Mascara mehr kaufen. *g* (12,95€)
Gesamtwert der Box beträgt also 24,45€, gut oder?
Ich finde, das diese Box wirklich gut gelungen ist, eine tolle Mischung aus Marken und Hausmarkenprodukten und keine Zahnpasta! :D

Kommentare:

  1. Das ist wirklich mal wieder eine tolle Box, die hätte ich auch gern gehabt =D. Hast du das Guhl-Shampoo mal näher untersucht? Ich hab nämlich auch eins von Guhl, und das ist ohne Silikone...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich?
      Das ist ja interessant. Ich hatte tatsächlich lange kein Guhl-Shampoo mehr in der Hand. ^^

      Löschen
  2. *hihi das klingt nach einem guten Start ins neue Jahr!
    Und die Box finde ich auch sehr schön - an der Flüssigseife habe ich auch schon mal rumgeschnuppert und ich mag ihren Geruch auch recht gerne ^^

    und genau: keine Zahnpasta *hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon aufs Ausprobieren zu Hause.
      Toffifee ist super!
      *sabber*

      Löschen