Donnerstag, 31. Januar 2013

DM Lieblinge-Zeit!

Mit etwas Verspätung kommt noch ein Bericht zu den aktuellen DM Lieblingen.
Ich vermute, das es wohl wirklich die letzte gewesen sein wird - die neue Auslosung war ja letzte Woche und bisher habe ich keine Mail bekommen und meine Mutti durfte nicht noch mal mitmachen, da es die neue Regel gab, das man nicht 2x hintereinander das Abo haben darf. Schade schade, die nächsten DM-Boxen sind nämlich grün! *_*

Anyway, schnell zum Inhalt!
  • Balea Trend it Up Heiße Sprühstärke: Ein Haarstylingprodukt. Die haben es bei mir ja grundsätzlich schwer. Meine Mutti benutzt sowas aber, und Volumen durch Stärke funktioniert ja eigentlich ganz gut. (1,95€)
  • John Frieda Luxurious Styling Spray: Yay, Haarstylingprodukt Nummer 2. Und auch für Volumen. Tja, mal sehen obs funktioniert. (5,95€)
  • essential garden - flowers of eden (Eau de Parfum): Das habe ich bekommen. Ich war zuerst skeptisch (besonders nach dem anderen Lieblinge-Duft), aber es gefällt mir ganz gut. Es ist sehr süß und blumig, aber ich mag sowas. ^^ Das werd ich aber eher im Sommer tragen. (6,95€)
  • Catrice Glamour Doll Mascara: Den Mascara hatte ich ja schon in meiner Glossybox, daher hat den auch meine Mutti behalten. Ich denke, der ist ganz gut, ich mag diese kleinen Plastebürstchen aber auch gern. (3,95€)
  • Nivea Stress Protect 48h Anti Transpirant: Niveaprodukte sind eigentlich immer recht beliebt, daher denke ich, das auch dieses Produkt bei uns benutzt wird. Wozu man allerdings ein Deo braucht, das 2 Tage lang frisch hält, verstehe ich nicht so recht. *g* (1,95€)
  • Nivea Stress Protect 48h Anti Transpirant for men (Gratis Pröbchen)
Fazit:
Eine mittelgut gemischte Box mit einem recht hohen Wert von 20,75€. Ich find schade, das es 2 fast gleiche Haarstylingprodukte gibt, aber nun ja. Sonst finde ich die Zusammenstellung brauchbar, wir können das in der Familie eigentlich immer so verteilen, das nix weggeschmissen werden muss.
Ich bin ein wenig traurig, bald keine Box mehr zu bekommen, aber was mich ehrlich freut ist, das mein Bad langsam wieder leerer wird! ^^

Hattet ihr Glück bei den DM Lieblingen?

Kommentare:

  1. Ich hatte bisher ja auch kein Glück, mal wieder eine zu bekommen ^^; schade.
    Aber wie du schon sagtest: mein Bad hat sich auch endlich mal wieder geleert (habe ziemlich viele Sachen an eine Freundin weitergegeben - die saß da und dachte, es wäre Weihnachten XD)

    Diese Box finde ich auch ganz nett - an dem Duft würde ich gerne mal rumschnuffeln, wenn du ihn dann trägst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, Duft gibts zum ausprobieren bei mir! :)

      Löschen
  2. Ich hab auch keine abbekommen, schade, grüne Boxen hätt ich gern gehabt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich auch. Wobei die so gar nicht zu den bisherigen passen, die waren ja lila, pink und rot.

      Löschen