Sonntag, 10. Februar 2013

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe!
1. Erstmal habe ich noch ein paar Kopien zur besseren Übersicht mit diesen Schnipselchen markiert. Eigentlich sind die Wochenenden immer frei von jeglichem Unikram - aber irgendwie komme ich trotzdem ganz schön schwer los davon. "Gott sei Dank" geht es morgen in aller frische weiter! ^^
2. Zum Frühstück gabs heute - da wir spät aufgestanden sind - nur normale Brötchen, dafür habe ich aber den vegetarischen Leberkäse aufgemacht. Der war zwar nicht ganz so gut wie ich ihn in Erinnerung hatte - aber gut genug. ^^
3. Dann war es mal wieder Zeit Ordnung zu schaffen ... dieser beeindruckende Stapel Klamotten ist von letzter Woche. ~.~
4. Einmal bei der Arbeit habe ich direkt noch ein paar kaputte Sachen aussortiert, u.a. diesen Mantel. Damit er nicht ganz umsonst wegkommt, habe ich noch die Metalteile abgeschnitten, vielleicht kann ich sie irgendwann noch brauchen! :D
5. Vor dem Müll-Schicksal habe ich diese Hose gerettet - und sie spontan mit Bleiche behandelt. Ergebnisse gibt es im Laufe der Woche zu sehen. ;)
6. Auch recycelt wurden ein paar Kopien, die ich aus Dämlichkeit doppelt gemacht habe. Solche landen bei mir in solchen kleinen Heftchen und werden dann für to-do-Listen oder Einkaufszettel benutzt. Ich finde das total praktisch! :D
7. Eigentlich wollte ich auch noch etwas am Quilt arbeiten... aber irgendwie hatte ich heute einen totalen Knoten im Hirn. Und bevor ich irgendwas falsch mache, verschiebe ich es lieber. ;)

 Soweit so gut. Ich werd jetzt noch den Rest-Sonntag genießen, ich hoffe ihr auch! :D
Wie immer wünsche ich euch eine schöne Woche! :D

Kommentare:

  1. Uuuuuh!! Diese bunte Klebezettelleiste ist ja toll! *-*
    Wo bekommt man denn sowas?

    Und das mit falschen oder überflüssigen Kopien handhabe ich genauso - das sieht bei mir zwar chaotischer aus, weil nicht abgeheftet, aber sie halten für alles mögliche her. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke ist Semikolon, gekauft habe ich sie bei Galeria! :D
      Leider sind sie echt teuer (6 oder 7€) und halten nur so semitoll. :/

      Löschen
  2. Deine Klebezettel find ich cool. Tolle Farben und vor allem nicht immer nur Neon...

    Die Hose sieht schon sehr interessant aus. Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall! :D
      Nur wenn man noch beschriften will (oder eben die Dingsis länger halten sollen) sind sie nicht optimal. :D

      Ich kann das Ergebnis ja schon bewundern und ich glaube, mir gefällt das gebleichte echt gut. *g*

      Löschen
  3. Bleiche macht Spaß, gell? =)

    Der Veggie-Leberkäs schaut allerdings gruselig aus... hat was von Innensohle. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bleiche ist super! :D
      (Vor allem jetzt, wo ich wieder welche habe die auch tatsächlich bleicht!)

      Mhm, vielleicht liegt das am Foto?
      Ich finde ja, er sieht echtem Leberkäse gar nicht so unähnlich. *g*

      Löschen
  4. ich liiiiiiebe die klebchen - egal ob sie kleben oder nicht - sie sind bunt!! *____*
    *räusper

    Auf die Hose bin ich schon sehr gespannt ^^ Bleiche ergibt ja wirklich spannende Muster ^^

    AntwortenLöschen