Sonntag, 17. Februar 2013

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe!
1. Nachdem ich von einem ganz blöden Traum bereits um 8 Uhr geweckt wurde, habe ich den Tag einfach früher beginnen lassen und meine Nägel lackiert, hier in "cookie love" (von essence). Toller Lack!
2. Zwar ist es keine so gute Idee gewesen, aber nachdem die Nägel halbwegs trocken waren, habe ich gehäkelt. Ganz viel. Ich glaube, morgen habe ich Muskelkater. XD
3. Zur Abwechselung habe ich manchmal Schatzis Smartphone gemopst und Candy Crush gespielt. :D
4. Nachdem der Tag ganz gemütlich begonnen hatte, habe ich mich noch ein wenig aufgehübscht ...
5. Und bin mit Schatzi ins Kino gefahren. Wir mussten auf unseren Kinosaal warten, also haben wir die Zeit überrückt, mit Nachos und Käsesoße. Lecker - aber teuer. Diese Portion kostete stolze 4,20€!
6. Dann gings endlich los - wir haben Les Miserables geguckt im Orginalton. Man, war der guuuut! Sehr traurig, aber richtig klasse. So eine wahnsinns Leistung sowohl von Gesang als auch von der schauspielerischen Leistung! *__* Die Karten hatte ich noch in der Hand, weil es vorher eine kleine Verlosung gab (Schokoladengutscheine), aber leider haben wir nicht gewonnen. ^^
7. Zum Abendessen gab es dann ganz selbstgemachtes Käsebrot nach diesem Rezept. Lecker! :D
Und der Hefeteig war zumindest etwas kooperativ. ^^

 Für die nächste Woche steht auch wieder ganz viel an, natürlich Arbeiten aber auch ein paar andere Dinge. Ich hoffe, ihr habt einen guten Start in die neue Woche! :D

Kommentare:

  1. Der Lack ist ja wirklich schön - und "cookie love" klingt auch gut. :)
    ich komme grad gar nicht über die 4,20 hinweg... das waren bestimmt Nachos mit Goldrand!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Name ist niedlich, oder? :D
      Leider haben sie die Lacke ausm Sortiment genommen.

      Die waren echt krass. Aber Popcorn ist bei uns auch wahnsinnig teuer. Und wenn du eine große Portion Nachos mit 1l Getränk willst, bist du 9€ los! (Und das ist ein Vorteilspreis)

      Löschen
  2. Sieht nach einem tollen Sonntag aus!
    Les Miserables fand ich auch gar nicht übel. Anne Hathaway hat mich echt aus den Socken gehauen.

    Ohhh, das sieht lecker aus. Das Rezept werd ich mir gleich mal abspeichern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Anne find ich auch ziemlich toll - und wow, die kann singen! O.O

      Viel Spaß beim Nachbacken! :D
      Es hat auch echt gut geschmeckt (auch wenns nicht ganz so wie das Orginal war *g*)

      Löschen
  3. wow, das schaut doch schon richtig mützig aus - supi ^^
    Und das klingt total gut, was du da über Les Miserables berichtest *hach da spielte doch Anne Hatherway (wird sie so geschrieben? ^^; ) mit, ne?

    Und der Nagellack fetzt echt! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also tatsächlich sieht es ohne Kopf drin eher Topfig aus... *g* Aber mit Kopf geht es. Mir passt sie übrigens auch gut - obwohl es Marcus Größe ist! Ich sag ja, riesen Schädel das Mädel. XD

      Und ja, Anne Hathaway (mit a ^^) ist sogar für einen golden globe nominiert- sie war echt gut!

      Leider hat sich einiges vom Nagellack heute schon wieder verabschiedet... doofe Hausarbeit.

      Löschen
  4. Muskelkater vom Häkeln klingt ja auch spannend. ;) Sieht aber schon nach einem ganz guten Fortschritt aus!

    Schön, dass dir Les Miserables so gut gefallen hat - ich war von dem Trailer zwar begeistert, aber nicht so ganz sicher, ob das mit dem Gesang nicht too much ist. Aber wenn du sagst, dass das eine wirklich tolle Kombination war, bin ich auch sehr gespannt auf den Film! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich weiß auch nicht wie ich das schaffe... vielleicht sitze ich ja ganz furchtbar dämlich da und verkrampfe mich? ^^°

      Also wenn du auch Sweeney mochtest, wird dir der auch gefallen (v.a. weil die schauspielerischen leistungen noch besser sind mMn) - zumal Miss Lovet und Senior Pirelli quasi Gastauftritte haben... ^^

      Löschen
  5. Oh, den Film muss ich auch sehen! Toller Lack <3

    AntwortenLöschen