Freitag, 8. Februar 2013

Geburtstage soll man feiern! :D

Gestern hatte meine liebe Silvi ihren jährlichen Ehrentag - zur Feier des Tages waren wir lang in unserem Stammcafé und haben uns mit Speis und Trank verwöhnen lassen!
Aber ... Leute ich bin ehrlich, ich bin heute soooo müde! Obwohl wir (also mein Schatz und ich) recht früh aufgebrochen sind (weil wir noch im 24-Stunden Edeka Toast kaufen mussten ^^), waren wir erst kurz vor 12 im Bett, keine Ahnung wie das nun passiert ist. Vermutlich war der Bericht über chinesische Mumien zu interessant. ^^
Heute wollte ich mich am liebsten gar nicht aus dem Bett schälen, aber was muss, das muss. Um eine schöne Rohgliederung zu erstellen, habe ich gestern zu Hause gearbeitet, mehr Ruhe und ein größerer Bildschirm als auf dem Netbook waren dafür einfach nötig! Trotzdem finde ich zu Hause arbeiten anstrengender - ich lasse mich viel zu leicht ablenken und schaffe weniger. Darum muss ich heute wieder in die Bibliothek. ^^

Was ich eigentlich kurz zeigen wollte ist etwas anderes - mein Geschenk für die liebe Silvi! :D
Sie hat endlich auch ein selbstgenähtes Kleid von mir verdient (nachdem milky ja sogar schon zwei bekommen hat ^^) - ich wollte es eigentlich auch schon im Januar nähen, da hatte ich ja noch etwas Luft. Aber dann war ich auf einmal nicht mehr sicher - Welche Farbe? Welcher Stil? Welche Maße?
Na ja, daher musste es also ein Gutschein sein. Und da Centi immer so hübsche Sachen mit Knöpfen macht, habe ich mich davon inspirieren lassen!




Vielleicht erkennt der ein oder andere auch das Papier mit den Gerberas wieder - die Knopfbastelei habe ich vor einigen Wochen bei meinen 7 Sachen "angeteasert". ^^
Ich freu mich schon aufs Planen und "Brandstormen" mit Silvi - da kommt bestimmt was gutes bei rum! :D

Zur Feier des Tages (Silvi ist ein großer Schneefan) hat es außerdem hier richtig schön geschneit ... yay. Und ich muss jetzt wirklich los zur Bibliothek, das ist eher ney. Aber dann ist ja bald Wochenende! :D

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Gutschein ist toll! So kannst du dir dann sicher sein, dass Silvi etwas bekommt, das ihr auch gefällt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich hätte schon etwas hinbekommen, dass ihrem Geschmack irgendwie entsprochen hätte - aber so ist halt noch individueller. Und sie kann sich aussuchen, obs richtig rori sein soll oder eher alltagstauglich oder rot oder grün oder schwarz... ^^
      Da hab ich auch in Kauf genommen, "nur" einen Gutschein zu verschenken.

      Löschen
  2. Ui, wegen mir bist du da drauf gekommen? Ich fühl mich geehrt. =)
    Die Idee ist toll und den Gutschein finde ich auch sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich meine bei dir habe ich das erste Mal diese dekorativen Knopfbilder gesehen und war direkt angetan! :D

      Löschen
  3. Ich bin immer noch ganz baff - soooo viel Mühe und Aufwand und Liebe die du mir da schenkst *große Augen mach *_*
    Du verrücktes, du ^^

    Danke danke danke - ich habe mich echt total gefreut und schon stolz rumerzählt, was für ein tolles Geschenk du mir gemacht hast *hihihi ^^
    Wenn wir beide dann unsere großen fetten fiesen Aufgaben hinter uns haben, brandstormen wir dann was das Zeug hält *huiii ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :D
      Vielleicht kommen wir ja auch schon etwas zeitnaher dazu ein bischen zu überlegen - Stoff will ja auch bestellt werden. :)

      Löschen