Freitag, 1. Februar 2013

Happy End nicht nur beim Häkeln

Ich danke euch allen fürs Daumendrücken bezüglich meiner Aufgabenstellung bei der Schwerpunktbereichsarbeit. Heute war ja die Ausgabe und ich habe ein wirklich tolles Thema erwischt, ich freue mich schon darauf, es ausführlich zu beackern! :D
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, ich weiß nicht, wie weit ich die Aufgabe tragen darf. ;)
Aber ich freu mich wirklich! *thihi*
Da werden die nächsten 6 Wochen wohl nur anstrengend. ^^

Aber zurück zum eigentlichen Thema - Häkelhandschuhe! :D
Wars bei euch die letzten Tage auch so herrlich warm? Wir hatten teilweise mehr als 10°C die mich vom Frühling und Sommerkleidern träumen lassen, aber nun soll es ab diesem Wochenende ja wieder kälter werden.
Passend dazu sind meine Handschuhe fertig geworden!
Fotos hat Silvi geschossen
Jap, sie sind nicht perfekt und ja ... es zieht durch die Löcher. ^^
Nicht dokumentiert ist ebenfalls, das der rechte (also zweites gestrickte) Handschuh irgendwie minimal kleiner geworden ist, aber das ist alles ganz egal. Es sind schließlich meine aller ersten selbstgemachten Handschuhe! :D
Und sie passen zur Mütze. Und überhaupt. ^^
Apropo Mütze. Ich habe heute eine versteckte Funktion entdeckt. Sie ist nämlich nicht bloß Mütze sondern auch Hut. ^^
Okay, ja ich bin albern. Ich höre wieder auf. ;)
Und widme mich wieder meiner Arbeit. Weiter ins Thema vordringen!

Kommentare:

  1. aaaaw such a cute haaaaat! ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Mütze und Hut sind echt schick geworden! Und super, dass du ein tolles thema erwischt hast, demfall wünsch ich dir viel... öhm... viel Schreiberfolg? =D

    AntwortenLöschen
  3. *ich mein natürlich Mütze und Handschuhe ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi, danke für beides! :D
      Und bisher habe ich echt noch viel Motivation für die Arbeit... ;)

      Löschen
  4. Dein Thema habe ich ja bereits bei Fb vernommen. Da bin ich mir sicher, dass du da was richtig gut draus machen kannst. Da wünsch ich dir schon einmal viel Erfolg!

    Yay, sie sind fertig und sie sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die Handschuhe sind niedlich - selbstgemachte Sachen müssen nicht perfekt sein ^_~ Mit der Mütze sieht das echt toll aus. Und viel Spaß und Glück beim schreiben deiner Arbeit o(^_^)o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, selbstgemachte Sachen dürfen auch Makel haben! :)

      Löschen
  6. Oh, die Sachen sind sehr schick geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Schicke Sachen hast du dir da gehäkelt :D
    Ich habe übrigens einen neuen Blog, auch über Wolliges :) Vielleicht hast du ja Lust mal reinzuschauen
    http://wolltoertchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blog ist schon gespeichert! :D
      (auch wenn ich vermutlich mit deiner wollverbrauchsleistung noch nicht mithalten kann^^)

      Löschen
    2. Oooch wir fangen alle mal klein an ^^ Dafür steht meine Nähmaschine seit Ewigkeiten still...

      Löschen
  8. ahahahaha die zweite Mützenfunktion fetzt ^^
    ziemlich cool

    Und ansonsten finde ich es klasse, dass du das so schön hinbekommen hast, schnucki ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ja auch eine tolle Lehrerin! :D
      Vielleicht hast du ja - wenns dir etwas besser geht aber du noch im Bett liegen musst ^^ - etwas Muße für mein neues Projekt. *g*

      Löschen