Samstag, 23. Februar 2013

Nicht einen Tag länger!

Erst vor kurzem hatte ich ja hier berichtet, das wir mal wieder unser Schlafzimmer umgeräumt hatten - spätestens zu diesem Zeitpunkt war klar, wir brauchen einen neuen Schrank - etwas das besser zusammen passt oder noch "erwachsener": einen gemeinsamen Kleiderschrank.
Zur Erinnerung noch mal der alte Zustand:
Durch Zufall habe ich in einer Einwurfzeitung ein tolles Angebot für einen Schrank gefunden, Montag gekauft - heute Aufbau! :D
Es gibt ein Happy End - am Ende war fast alles gut - aber wir hatten doch ein paar Pannen.
Erstmal haben unsere Heimathelfchen gute 3,5 Stunden im Stau gestanden, kurz vor Halle! Dann war der Aufbau ziemlich kompliziert und am Ende steht der Schrank laut Wasserwaage zwar grade, aber trotzdem haben wir einen kleinen Spalt an einer Tür. Egal.
Schrank! :D
Tolle Farbe! :D Ich weiß schon nicht mehr genau wie sie heißt, aber sie ist klasse! :D
Ein bischen mehr Platz haben wir jetzt auch und es sieht einfach ziemlich ordentlich aus. Cool.
Hat ja nur den ganzen Tag gedauert. Jetzt hatten wir Pizza vom Lieferdienst, einen kleinen Hugo, und dann widmen wir uns heute wohl nicht mehr dem Küchenregal, das wir auch noch neu gekauft haben.
Für Heute ist schluss.

Der neue Schrank war übrigens mehr als nötig - als wir heute die alten Schränke abgebaut haben, passierte das hier:
Jap, da hat sich das Scharnier vollkommen verabschiedet. ^^

Jetzt machen wir noch ein wenig Pause und dann ist fast schon wieder Zeit für die 7 Sachen! :D
Und zum Schluss: Mir ist aufgefallen, das ich jede Menge neue Leserchen habe!
Willkommen hier und viel Spaß beim Lesen!

Kommentare:

  1. Der neue Schrank sieht schick aus! Aber Kleiderschränke aufbauen ist eine Wissenschaft für sich... Die Pizza habt ihr euch echt verdient ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das klingt doch super! :D Wenn wir umziehen im Sommer, brauchen wir definitiv auch einen neuen Schrank, der jetzige macht keinen weiteren Umzug mehr mit und ist sowieso zu klein.

    AntwortenLöschen
  3. Das gleiche ist mir beim Abbauen unseres Schranks vor dem Umzug auch passiert :D. Wenigstens hat er den Umzug überstanden :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Schrank! Der sieht echt riesig aus und er passt gut in euer Zimmer.

    Den alten Schrank hat es ja richtig entschärft. Oje. Nur gut, dass er eh ausgedient hatte. :3

    AntwortenLöschen
  5. klasse klasse klasse! Der schaut richtig gut aus - und so groß! ^^ Schön, dass trotz aller Pannen noch alles geklappt hat - und ich hoffe, die fleißigen Heimat-Helferchen sind auch wieder wohl und gesund daheim angelangt!
    *flauschi ^^

    AntwortenLöschen
  6. Schön, das euch der Schrank gefällt!
    Es ist für mich ehrlich gesagt noch etwas ungewohnt, aber ich gewöhne mich schon dran. ^^

    AntwortenLöschen