Mittwoch, 6. Februar 2013

Vielen Dank für die Blumen

Tja, seit Montag gabs nichts neues bei mir... Das liegt daran, dass ich die letzten Tage immer ganz fleißig in der Bibliothek war und mich durch riesige Literaturberge gewühlt habe.
So langsam habe ich einen Überblick - daher werd ich mich morgen mal an einer Grobgliederung versuchen. Die ganzen Gedanken wollen erstmal sortiert werden!
Außerdem befinde ich mich in der unangenehmen lage, das meine Bibliothek einige Texte nicht da hat - daher musste ich 2 Sachen kaufen und werde mir bei den anderen was überlegen müssen, ziemlich blöd. Ich werd wohl demnächst noch mal meinen Prof. aufsuchen müssen, vielleicht hat er ja von den fehlenden Texten noch was vorrätig. Außerdem steht wohl der ein oder andere Ausflug in andere Zweigbibliotheken an (wo sind die eigentlich alle?!) ... Ihr seht, ich hab viel zu tun.
Ich bin nicht mal dazu gekommen, meine kaputten Schuhe zum Schuster zu bringen!

Damit es hier nicht langweilig wird, habe ich aber mal ein Zwischenstandfoto von meinen Kanzashis gemacht.
Da ich nix zum reinstecken hatte, wohnen die Blümchen derzeit in mit Kruscht gefüllten Sektgläsern. Praktisch, oder? ^^
Ich fühle mich etwas schlecht - denn die zur Fertigstellung nötigen Dekoelemente lasse ich mir von der leider erkrankten Silvi besorgen... ^^°
Aber dann sind sie quasi fertig. Ich hoffe, ich schaffe es diese Woche noch, eine Probefrisur damit zu machen. :D

Oh und eins noch:
Ich hatte heute ganz tolle E-Mail-Post! :D

Ich bin nämlich zum Medizin-Ethik-Recht Master hier zugelassen worden - der Weg ist frei zu noch MER Wissen. ^^

Kommentare:

  1. *lach Das Wortspiel am Ende find ich toll! :D Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch dazu.
    Ich bin gespannt, wie die Kanzashi dann fertig in der Frisur aussehen! Und weil du vorhin meintest, dass sie ja nicht alle gleich geworden sind: Das finde ich eigentlich gar nicht schlimm - so hast du mehr Abwechslung drin. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag Wortspiele! :D
      Ich muss unbedingt üben, damit mir noch mehr einfallen... ;)

      Und gespannt bin ich auch, wie die Frisur am Ende aussehen könnte... ^^°

      Löschen
  2. ach quark, ich hoppel doch nur kurz über die Straße - das war schon okay ;)
    Und ich finde sie richtig hübsch geworden! Bin gespannt auf die Probefrisur!

    Wenn du irgendeine ZweigBibo nicht findest, sag bescheid - vllt kann ich ja halfen ;) wenn es nicht gerade die von den Weinbergcampus ist, müsste ich das meiste eigentlich wissen ^^

    Und zum Abschluss nochmal mental jubeln: yaaaay mer Wissen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber trotzdem Danke noch mal! :D

      Ich denke, ich muss in eine Medi-Biblo... ^^° Das muss ich auch erstmal noch rausfinden. *g*

      Löschen
  3. Ohhh, die sehen süß aus! Ich bin gespannt auf die Frisur damit. Bei deiner Haarpracht sieht das sicher großartig aus. :D

    Oh Mann, ich habs auch immer gehasst, wenn es die Quellen nicht in der Bibo gab und man sie erst mühsam zusammensuchen musste... >_>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, du bist lieb! :D

      Und ja, das ist nervig... :/ Ich werd auch noch mal meinen Prof fragen (auch wenn ich das irgendwie total doof finde. Ich komme mir vor als wäre ich zu blöd zum suchen ^^)

      Löschen
  4. Glückwunsch zum Master! *brownies reich*
    Die Blümchen sind ja süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Brownies nimmt und wegmümmel*
      Danke! :D

      Löschen
  5. Wenn du wen brauchst, der in der Deutschen Nationalbib was für dich raussucht, scannt und rüberschickt, sag mal bescheid. Ich wohne praktisch gegenüber von der in Frankfurt.

    Und ansonsten: Tschakka, du schaffst das. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuh, das ist ein tolles Angebot, darauf werde ich vielleicht zurückkommen! :D
      Vielen Dank! :D

      Löschen
  6. Also ich hab das Wortspiel zuerst nicht gerafft. xD Trotzdem meinen Glückwunsch zum Masterplatz!

    Die Blümchen sehen aber schick aus, sind die aus Stoff?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! *g*

      Und ja, die sind aus dem gleichen Stoff, aus dem auch das Kleid ist! :D

      Löschen