Sonntag, 24. März 2013

7 Sachen - Jubiläumsedition

Ähm ja. In der Tat ist hier etwas schiefgelaufen... Ich hatte letztens bemerkt, das ich bald die 52. Version der 7 Sachen poste, um das nicht zu vergessen, habe ich mir den Termin direkt schon mal gespeichert. Leider unter der falschen Zeit. So gabs jetzt mal einen netten leeren Eintrag. XD
Tja, also 1 Jahr lang 7 Sachen auf meinem Blog. Ich finds super und werds beibehalten.

Daher:
Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe!
1. Zur Feier des Tages gabs ein kleines Plunderstückchen mit Kerze, nur für die 7 Sachen. Die Erdbeeren waren sogar ziemlich gut. ^^
 2. Dann habe ich an einem Häkelprojekt weitergearbeitet. Irgendwann mache ich auch mal das Tuch zuende... Damit meine Sofa-Handarbeitsbox nicht mehr so voll ist.
3. Zwischendurch musste ich immer mal wieder den Rubix-Cube von meinem Liebsten mischen, der übt nämlich grad ganz fleißig. Und ist sogar für meine Verständnisse schon ziemlich fix. *g*
4. Nach dem sehr erholsamen Start war dann noch etwas fleißig sein für meinen Schatz angesagt, wärenddessen habe ich ein kleines Scrap-Projekt fertig gemacht.
5. Und habe dann alles in Briefumschlägen eingetütet! :)
6. Dann war eine Belohnung fällig. Und weil uns der Brunder von meinem Schatz besucht hat, ging es zu unserem Eisdealer. Das Eis ist einfach super! Ich habe für 1€ 2 kleine Kugeln bekommen (Cookie und Haselnuss), inkl. Streuseln! *___*
7. Und dann waren wir noch gemütlich im nt, wo ich aber nur noch einen Erdbeertee hatte.

  Ein schönes Wochenende! :D
Nächste Woche wird wieder gelernt, tja, und dann ist schon Ostern.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue (schön kurze ^^) Woche!

Kommentare:

  1. *Könnte* es sein, dass hier was fehlt? Bilder und Text vllt? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Juchu - da hat sich das Warten auf Bilder & Text doch gelohnt - so ein schöner Sonntag! Aber zu aller erst: Happy Birthday 7-Goldkind-Sachen!! ^^
    Der Erdbeerkuchen sieht richtig lecker aus! Und Eis essen hätten mein werter Mann und ich heut ja bei dem schönen Wetter eigentlich auch mal gehen können! Ich hoffe, es bleibt so sonnig - das bekommt meinem Gemüt wesentlich besser ^^;

    Und fix ist dein Liebster auf jeden Fall schon - ich wäre ja schon happy, wenn ich das ding einmal im Leben knacken würde XD

    Verätst du noch, was das für Scrapprojekte waren? Die sehen total hübsch aus!! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar wird noch verraten was die Scrapprojekte sind. ;)
      Und ich wäre auch glücklich, den Cube zu knacken... aber hey, man kann nicht alles können. *g*

      Löschen
  3. Ich lese deine 7 Sachen-Post immer total gerne, schön, dass du weitermachst! :) Eis essen wär jetzt nicht so meins, für mich ist irgendwie noch Winter ^^ aber es sieht lecker aus! Und der Tee erst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :D
      Ja, das war auch ziemlich kalt. Immerhin ist das Eis nicht so schnell geschmolzen. *thihi*

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 7-Sachen-Jubiläum!
    Ich finde es immer sehr schön, wie du die Fotos in Szene setzt bzw. einfach so wie sie nun mal sind schön darstellst. Sieht nach einem guten Sonntag aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, das du das sagst! :D
      Ich hadere ja manchmal mit mir, weil ich gern besonders schöne Fotos auf meinem Blog haben möchte! :D

      Löschen
  5. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! :D
    Das Eis sieht sowas von gut aus, ich glaube ich muss demnächst auch mal zum Eisdealer schlendern *lach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und unbedingt eine Kinderportion nehmen!
      Für 20ct mehr bekommt man dann 2 Kugeln und kann somit 2 Sorten probieren! *___*

      Löschen
  6. Ahh, jetzt ja! :)
    Ich find das ja mal voll sympathisch, dass du die Jubliäumsedition mit Erbeertörtchen feierst. ich glaub, sowas muss ich auch machen. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine, eigentlich brauche ich gar keinen Grund für Erdbeertörtchen, aber das war ein netter "Vorwand". ^^
      Alternativ kann man ja auch selbst was leckeres backen. *hihi*

      Löschen
  7. Schon ein Jahr lang 7-Sonntagssachen? Wahnsinn! Meinen Glückwunsch~

    (Und schon wieder Eis bei bösen Temperaturen. *bibber*)

    Ohoooo, auf die Scrapsachen freue ich mich schon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schnell vergeht die Zeit! :D

      Ich bin gespannt, was du zu meinen Scrapsachen sagen wirst, oh große Meisterin der Papiere und Kleber. ^^

      Löschen
  8. Eine stille Leserin sagt: Ich find die 7 Sachen auch super! :) Bitte weitermachen, aber das hast du ja eh schon beschlossen :D

    Und ich will auch so ein Eis *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst ja mal nach Halle kommen, dann gibts so ein Eis und den tollen Stoffladen! ^^

      Löschen