Sonntag, 3. März 2013

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe!
1. Erstmal gab es ein Stärkungsfrühstück. Nachdem mein Schatz erst mitten in der Nacht nach Hause gekommen ist, fertig von 2 Konzerten, brauchte er Vitamine, hier in Form eines Smoothies mit Kiwi, Banane und Frühstückssaft. Lecker! :D
2. Wärend wir nach dem Frühstück noch etwas gechillt haben, habe ich ein neues Häkelprojekt angefangen. Raik, wenn du das siehst: Ja, das ist dein Ritterhelm! ^^
3. Außerdem habe ich meine Wolldatenbank angefangen. Damit ich immer weiß, was ich da verwurstet habe (und wovon noch was da ist), wird ein Beispielgarn an die Banderole getackert, so hab ich alles auf einen Blick!
4. Zum Kaffee gabs selbstgemachte Apfeltaschen, mit Blätterteig und Omas Apfelmus. Lecker!
5. Da Oma und Opa uns immer gut versorgen (und so selten hier sind), musste ich mal wieder ein Kärtchen schreiben, inkl. Fotos. :D
6. Außerdem habe ich meinen Gehirnknoten gelöst - und bin deswegen dabei, die letzten Blöcke für den Cosmosdust-Quilt fertig zu machen, yay! :D
7. Und ich habe die letzten Grün-Ohr-Hasen gegessen. Vegetarischer Schaumzucker! *___*
Sooo lecker! :D

 Mein Wochenende war ziemlich produktiv, und ich fühle mich erholt, um in den Endspurt für meine Arbeit zu starten - Ende der Woche will ich fertig sein, damit noch gegengelesen werden kann.

Ich hoffe ihr könnt den Frühlingsanfang auch gut genießen und habt eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Nom, deine Essensbilder sehen immer so lecker aus! =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, das du das sagst! :D
      Ich habe nämlich in letzter Zeit etwas gezweifelt und überlegt, wie ich die Fotos besser machen könnte. :D

      Löschen
  2. yay, das klingt alles super! (und die Wolldatei ist ne klasse sache - wieso komm ich nie auf sowas XD)
    Und ich schicke dir ganz ganz gaaaaanz viel Motivation und Inspiration und Liebe und was du noch brauchst für den Endspurt :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm, vielleicht weil du es schon länger machst?
      Ich wollte sowas für Stoff eigentlich auch immer - die Idee kam mir aber auch erst nach Jahren, wo ich schon einen bestimmten Vorrat hatte, den wollte ich dann auch nicht mehr bearbeiten. ;)

      Danke für die Motivation!

      Löschen
  3. Ah, das Frühstücksgetränk sieht toll aus. Und so schön frühlingshaft grün. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün ist toll. Ich will überall grün, bitte jetzt sofort!

      Löschen
  4. Klingt nach einem entspannten Tag! Zu Hause in Deutschland mache ich auch öfters Smoothies, so lecker und vitaminreich :D (Klingt wie eine Werbung xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Smoothies sind toll!
      Ich hab nur leider relativ selten Lust die ganze Shreddermaschinerie rauszuholen... ^^

      Löschen
    2. Ja, ist schon immer ein Matschkram ^^ Aber lecker :D

      Löschen
  5. Grün-Ohr-Hasen? Haha, hab diese Woche bei Aldi-Süd "Veggiefanten"entdeckt, jetzt weiß ich, dass es auch ein "Original" dazu von Katjes gibt. Die Schaumzuckerelefanten sehen zum Verwechseln ähnlich. :D Die Veggiefanten haben mich auf jeden Fall überzeugt und machen süchtig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Veggifanten! :D
      Genial, die klingen auch echt gut!

      Löschen