Sonntag, 10. März 2013

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe!
1. Kaffeebecher gehalten - einmal natürlich zum Trinken und dann als sie leer waren.
2. Ein Frauentagsgeschenk von Schwiegervater in spe ausgepackt - tolle Orchideen-Blüten!
3. Ganz motiviert die Küche aufgeräumt, unter anderem habe ich das Regal in die entschimmelte Abstellkammer geräumt. Jetzt ist endlich wieder mehr Platz!
4. Außerdem habe ich ein wenig meine Messe-Errungenschaften sortiert - wir waren gestern nämlich auf der CeBit. Es war eher langweilig (ich hätte mich geärgert, wenn wir die 35€ für eine Karte ausgegeben hätten), aber ich habe Stoffbeutel und Kulis bekommen. Der grüne ist deiner, Silvi! ^^
5. Neue Bücher sind auch endlich mal wieder auf meinem Nachttisch eingezogen, ausgeliehen von Mutti und Bruderherz! Ab Freitag habe ich dann hoffentlich wieder Zeit dafür.
6. Dann war ich fleißig - zwar wollte ich nicht an meiner Arbeit weiterschreiben, aber ein paar formale Sachen kann man ja auch zu Hause machen. Also habe ich Fußnoten aufgeräumt (70 von 197 geschafft) und das Literaturverzeichnis sortiert (43 Werke drin). Puh.
7. Vor dem Abendessen dann noch eine kurze Näh-Session: Ich wollte die letzten Blöcke für den Cosmos-Dust fertig machen. Es steht jetzt 30/30! :D
Ich hoffe, das ich es bald schaffe, euch mal wieder einen Überblick zu geben!

Nächste Woche ist mal wieder Endspurt angesagt! :D
Ich freu mich schon wenn ich es geschafft habe, mein Schatz und ich haben auch großes vor zur Belohnung! :)

Ich wünsche euch eine gute Woche, hoffentlich wird das Wetter wieder besser!

Kommentare:

  1. yay zu allem - zu 30/30 Blöcken, zu den aufgeräumten Fußnoten, zu dem Kuli (XD), den Büchern (das No Shopping - darauf bin ich ja gespannt was du erzählst ^^), die Orchideenblüten und die entschimmelte Abstellkammer samt dem wieder mehrplatz in der Küche ^^

    Schön :)

    Und die letzten Tage schaffst du auch noch, tschakka tschakka!!! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Motivation brauche ich grad! ^^

      Löschen
  2. Lass mich raten. Eragon ist von Mutti und No Shopping vom Bruder, richtig? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, meine Mutti mag eigentlich gar kein Fantasy-Kram und mein Bruder ist kein Shopaholic. Es ist genau andersherum! ^^

      Löschen
  3. Schade, dass die Cebit so langweilig war. Ich wollte da auch schon immer mal hin. Hab eine schöne Woche! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist es interessanter, wenn man angz konkret suchen geht?
      Wir waren ja quasi nur zum gucken da, ohne Plan und auf der Suche nach Kulis ^^

      Löschen
  4. Wow, da war mal wieder jemand fleißig! Und das obwohl ihr noch auf der Cebit wart? O___o Ist man denn so schnell in Hannover von Halle aus?

    Tschakkaaaaaaaa, auf die letzten Meter wirst du ja jetzt nicht noch schlapp machen oder? Das packst du!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Cebit waren wir ja Samstag - also Freitag sind wir nach Halberstadt gefahren (1Std.) dann Freitag nach Hannover (1,5Std.) und Sonntag von Halberstadt aus wieder nach Halle.
      Alles halb so wild. ^^

      Yaaaay! *schlachtgebrüll*

      Löschen