Sonntag, 17. März 2013

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe!
1. Frühstücksutensilien nach Hause tragen. Wir haben einen Bäcker um die Ecke, der keine besonders tollen Brötchen macht. Aber er ist eben um die Ecke. Und günstig. Und man hat morgens schon was von der Sonne. (Okay. Ich eigentlich nicht, aber ich hab auch mal Sonntage, wo ich spontan Brötchen holen gehe ^^)
2. Außerdem gabs mal wieder Smoothies - dieses mal Banane-Brombeer-Johannisbeer. Kiwi von letzter Woche war aber etwas besser.
3. Dann erstmal Hände eincremen. Im Moment habe ich mal wieder total trockene Hände, echt schlimm. Aber wozu gibs diverse, tolle Handcremes? Derzeit benutze ich Handcreme Wildrose von Terra Naturi oder Creme Anglaise von Lush. Besonders letzte richt einfach großartig!
4. Die meiste Zeit des Tages habe ich heute aber mit Stecken und Nähen verbracht.
Der neue Nähplatz ist wirklich klasse! :D
5. Zwischendrin einen kleinen Spaziergang machen zum Lieblingseisdealer. Für diesen tollen Schoko-Eisbecher mit dunklem Schokoeis, weißem Schokoeis und Stracciatella! *lecker*
6. Der stabile Becher hat mich direkt dazu inspiriert, meine Sommerblumenmischung auszuprobieren. Aus einem Streuer! So wie ... Würzsalz! Ist das nicht verrückt?
7. Zum Abend habe ich dann ein kleines Massaker veranstaltet - ein Lasagne con Chili-Massaker.
Es sah gruselig aus - war aber sehr lecker. ^^

So, mein Sonntag. :) Ende eines tollen Wochenendes!
Ich wünsche euch wie immer einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Hihi, so eine Blumensamendose hab ich mir auch gekauft, aber dass das mit Streuer ist, wusste ich nicht. :)
    Wobei, das ist eigentlich ja gar nicht so dumm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meine Dose hat ganz offensichtlich so einen Streuer - wie so ein Salzdöschen eben. Irgendwie lustig. ^^

      Löschen
  2. Oh Gott, wenn ich das Eis sehe, wird mir gleich noch kälter. *bibber*

    Boah, die Lasagne sieht gut aus. Jetzt hab ich spontan auch richtig Appetit drauf. Oje. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonntags wars bei uns echt schön - sonnig, 2°C... Aber jetzt siehts ungefähr so aus wie bei euch. Unschön. Jetzt will ich auch kein Eis.

      Löschen
  3. Sonne tanken, Smoothies trinken, nähen, Eis und Massaker - wer könnte mehr wollen? ^^

    Ich hoffe, die Blumen treiben ganz schnell aus, damit du wenigstens in der Wohnung etwas Frühling hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich hoffe auch. Die Narzissen von Freitag blühen schon! :D

      Löschen