Samstag, 2. März 2013

Aktion-Tag

In der letzten Zeit kam ich fast nicht zum Nähen, viel Zeit geht eigentlich für die Schwerpunktarbeit drauf, danach noch ein bischen Nahrungsaufnahme, Schlafen und schon ist der Tag vorbei.
Ich hab im laufe der letzten Tage viel Inspirationgesammelt auf Pinterest (totaler Irrsin. Sammeln und dann doch nichts umsetzen) und am Wochenende (weil ich mal allein in der Wohnung bin), will ich großzügig Chaos veranstalten.
5 Projekte habe ich mir vorgenommen, 1 ist gestern schon fertig geworden, 2 fast und eins liegt schon etwas länger angefangen hier rum. Die Chancen stehen also gut!
Damit die Zeit zum Nähen und Aufräumen reicht, berichte ich dann im Laufe der nächsten Woche von meinen Werken. Bis dahin gibts einen kleinen Eindruck von meinem Arbeitschaos!
Der Overlock-Nähplatz am Schreibtisch.
Und Nähplatz Nummer 2. Mein Schatz musste mir die weißen Kartons vom Schrank holen bevor er gefahren ist, ich allein bekomme sie nur schlecht runter. ^^
Doof ist, das ich immer noch zwischen verschiedenen Nähplätzen hin und her laufen muss, aber na ja. Der perfekte Nähplatz fehlt halt noch. Aber das nehmen wir demnächst in Angriff!
Zum Schluss noch eine kleine Impression von meinem Frühstück: ^^
Erdbeer-Banane-Kirsch-Shake!

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich dir viel Spaß und ein produktives Wochenende! Der Shake sieht ja wirklich seeehr verlockend aus. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shakes sind super! :D
      Und mein Wochenende war schön produktiv!

      Löschen
  2. Ich bin schon total gespannt auf die ganzen Werke! ^^ Ich hoffe, du hast viel geschafft und den Kopf dabei vom ganzen Schwerpunktkram gut erholen lassen können! *drück
    (und so nen Shake könnte ich auch gut gerade vertilgen *myam) ^^

    AntwortenLöschen