Donnerstag, 14. März 2013

Belohnungsmodus I

Tadaaaaa:
Gedruckt, Gepudert, Gebunden!
Extra für meinen Erstkorrektor in Ringbindung, sieht aber schon schicker aus als so ein Aktendulli. ^^
Morgen muss ich dann noch zum Prüfungsamt und abgeben, dann ist es erstmal geschafft und es heißt ca. 3 Monate auf das Ergebnis warten.

Da ich wirklich froh bin, es geschafft zu haben, habe ich  mich auch zwei Mal belohnt heute.
Erstmal gabs leckeren Kuchen!
Und, obwohl es bei uns noch schneit wie verrückt, denke ich schon an Sommer. Ich hab mir daher schon mal Sandalen bestellt!
Mit echt toller glitzer-glanz-Sohle. *g*

Jetzt soll es bitte ganz ganz schnell warm werden!

Kommentare:

  1. Jaaaa! Juchu!!! Yay!!! *applaudier
    Ich freu mich so für dich, dass du es geschafft hast und drücke alle Daumen, dass sich der werte Prof so sehr über seine höchstpersönliche Ringbindung freut, dass er dir zusätzlich zu der sowieso schon tollen Note noch ein Pünktchen mehr gibt - einfach weil er's kann. und du auch. XD

    Und Schuhe sind toll (behältst du sie jetzt doch, ja? ^^) und kuchen auch und belohnung sowieso ^^ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke! :D
      Und ja, die Schuhe werden behalten! :D

      Jetzt Sommer, bitteschön!

      Löschen
  2. Glückwunsch zur Fertigstellung deiner Arbeit :)

    Ich drück mal mit die Daumen, das du eine sehr gute Note bekommst :)

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuh, schick - herzlichen Glückwunsch und ich reihe mich mal in den Kreis der Ganz-fest-die-Daumen-Drückenden ein! :D

    AntwortenLöschen
  4. Hui, herzlichen Glückwunsch! *anerkennenderApplaus*
    Den Stress hab ich dann die nächsten Monate noch vor mir, Abgabe im Juni. Aber dein Bild motiviert mich grad, die Datei zu öffnen und ein wenig weiterzuschreiben. :-)
    Und lustig, wie unterschiedlich die Unis sind, bei uns war Ringbindung verboten.
    Also, ich drück dir die Daumen, geniess deinen Kuchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi, ich geb dir gern noch etwas motivation ab - ich hatte ja nur 6 Wochen Zeit für die Arbeit! :D

      Eigentlich ist die Bindungsart bei uns ja auch nicht vorgesehen, aber na ja. Mein Prüfer wollte das - er bekommt das. :D

      Der Kuchen war super. Vor allem das Petit Four. Das hat richtig rosa geschmeckt. XD

      Löschen