Freitag, 15. März 2013

Belohnungsmodus II

Heute habe ich meine Arbeit dann in die vertrauensvollen Hände des Prüfungsamtes übergeben.
Die waren über die Ringbindung zwar nicht sonderlich erfreut, aber wenn sich mein Erstprüfer das nunmal so wünscht? ^^

Nach einem entspannenden Vormittag brauche ich dann noch etwas Aktion... Und was ist besser, als Freitags Nachmittags zu Ikea zu fahren? ^^
Ja, ich glaube nur Samstags zu Ikea fahren. *g*

Es ging aber noch ganz gut, und wir haben letztendlich das bekommen, was wir wollten.
Einmal durften diese Kleinigkeiten mit nach Hause:
Eine Narzisse (ich will Frühling!), kitschiges Geschenkband und - Stoffboxen in Rosalie!
Ich wusste ja gar nicht, das es das gibt, eigentlich hatte ich mir eine weiße Variante ausgesucht. Aber Schatzi hat sofort gesagt, ich brauche Rosalie. ^^
Nur blöd, das die Körbchen eine samtige Oberfläche haben... aber sie stehen ja unten im Schrank, ich muss sie also nicht ständig bewegen. ^^
Eigentlich waren wir aber deswegen im Ikea...
Uiuiui, misteriöse braune Boxen! :D
Auspacken und aufbauen werden wir wohl erst morgen, ich muss dafür erst noch etwas umpacken. ^^

Schließlich habe ich heute noch einen großen braunen Umschlag aus dem Briefkasten gefischt mit meinem Gewinn von FairyKnits:
Ein Schnittmusterheft für niedliche Mädchenmode. Fehlt nur noch ein Mädchen zum "benähen". ;)

Kommentare:

  1. Haha ichkomme auch gerade vom Ikea! :D Die Boxen haben sie schon eine ganze Weile in Rosalie, ich war nur enttäuscht, dass sie zum selben Preis jetzt nur noch eine statt früher 2 Kisten verkaufen.. Oh und ich konnte fast nicht an den Kräuter Päckchen vorbei, diese mit Erde und Töpfchen als Paket zum selber anbauen!
    Ich bin gespannt was sich hinter den braunen Kisten verbirgt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja lustig! ^^
      Und das mit den Boxen ist ärgerlich. Aber ich ärgere mich sowieso oft über Ikea. Aber das liegt im besonderen an der Filiale Halle/Leipzig glaube ich.

      Oh, das Paket habe ich auch gesehen, aber mein Schatz hat mich ganz schnell weitergezogen. ^^

      Löschen
  2. Das mit dem Mädchen kann schneller gehen als du denkst...! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na jetzt beschwöre hier mal nichts. ;)
      Aber gestern bei Ikea waren so viele Schwangere, das ich echt schnell raus wollte- nicht das das ansteckend ist. XD

      Löschen
  3. Jaaaa braune Päckchen UND Rosalie-Boxen - die brauchst du NATÜRLICH!!! Da bin ich absolut der MEinung deines Schatzes ;)

    Deinem Wunsch nach Frühling schließe ich mich an!
    Will.
    Auch.
    Jetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall.
      Kein Schnee mehr. Bitte! x.x

      Löschen